Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
111![]() |
auf jeden fall PC !!!
|
|
|
XoDoX![]() |
PC ist das Medium Nr.1 man kann einfach am meisten mit einem PC anspielen, da können auch umgebaute Xboxen etc nicht mithalten. Zum schnellen spielen gegen ein paar Freunde ist eine Konsole super, da diese am meisten Splitscreengames haben. |
|
|
eNDee![]() |
Pc bashed alles ;) |
|
|
crix![]() |
Kurz und schmerzlos ... PäCä |
|
|
BaZ1![]() |
PC is ganz klar besser als Konsole!!!!!!
|
|
|
basti2k![]() |
Also ich finde beides gut! PC hat natürlich sauviele Vorteile: online zocken, rumbasteln, Internet, Drucken, Scannen etc.
|
|
|
re-laXer![]() |
Generell PC, wegen seiner Vielseitigkeit und aktueller Technik. Konsole bleibt aber die beste Lösung, wenn ein paar Kumpels beisammen sind. Splitscreen-Matches können ganze Wochenenden füllen :) |
|
|
Kongol![]() |
PC auf alle Fälle.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
PC!! Grafik besser, schneller, mehr EInsatzfunktionen, .... und und und ;) |
|
|
XDream![]() |
klar der PC
|
|
|
mCR![]() |
da fragst du noch?!?!?!
|
|
|
scharlachrot![]() |
@ mYsTic` man kann auf der konsole musik hören^^ xbox sogar mit festplattenspeicher...
|
|
|
Gre-g![]() |
also ich finde der pc ist noch am besten,
|
|
|
zippo![]() |
PC und dan komt erst mal gar nichts allein von der Grafik her is der PC ums 100 fache überlegen |
|
|
Christina666![]() |
ich find beides nützlich ^^
|
|
|
Dark_cry![]() |
hmmm...... aslo ich finde beides gut. bei pc kann man aurüsten das ist gut. aber es ist teils teuer und ob die spiele dann laufen ist auch noch fraglich. da sind konsolen besser. naja jedem sein eigenes |
|
|
Protect![]() |
PC
|
|
|
*dEEp*dISh*![]() |
Gut wenn man beides hat. Aber der PC ist klar im Vorteil wegen den schon genannten Punkten. |
|
|
YounG![]() |
Der Vergleich ist sinnlos. |
|
|
-anDRE-![]() |
find pc is schon besser aber wenn halt irgendwie leute beiu einem da sind is ne console viel besser macht nämlich extrem viel fun vorm TV zu hcken un mit seinen kumpels zu zocken aber deswegen würd ich mir eigentlcih keien konsole kaufen alos pc aber wnne mir jemand ne X - Box 2 schenken will bin ich ned abgeneigt |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |