RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

PC vs. Konsole

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
|e3STy|
verfasst am 23.01.2005 um 20:40:43 Uhr

Was ist eurer Meinung nach besser?
Der PC oder die Konsole (egal welche)
Und warum ist PC oder Konsole besser?
Was hab ihr überhaupt?( PC mit sicherheit, sonst könntet ihr ja nicht hier schreiben)

mYs
verfasst am 23.01.2005 um 20:47:34 Uhr

Eindeutig ist der PC für mich besser, in jeder Art und jetzt mal so zum schleimen, kann man mit einer Konsole #Musik hören ????? ^^

Atoron
verfasst am 23.01.2005 um 20:57:17 Uhr

Hehe, guter Punkt, aber der PC ist zudem erweiterbar, während eine Konsole? Na? Na? Jaaah, auch guter Punkt.

Super_Zopfi_
verfasst am 23.01.2005 um 20:58:32 Uhr

Also ich brauch den pc viel mehr als die Konsole

Ohne Internet kann ich nicht leben
Ohne Chatten kann ich nicht leben
Und ohne Online zoggen kann ich nicht überleben

Chris00
verfasst am 23.01.2005 um 21:01:19 Uhr

Mit ganz ganz großem Abstand der PC! Konsolen kann man (fast) nicht aufrüsten! Konsolen sind nur zum Spielen erbaut worden! Konsolen haben ne Komische Grafik! Konsolen sind einfach nit mein Fall! PC kann man rumbauen schneller machen RM hören usw. es gibt beim PC einfach viel vile mehr möglichkeiten! Man kann mit Arbeiten und Spielen ... ! Mit der PS2 kann man sich nit schnell sein Referat von Referate.de holllen kurz danach mim Drucker ausdruckne und dann CS zocken ... :)

LG Chris

|e3STy|
verfasst am 23.01.2005 um 21:19:58 Uhr

Der Pc ist einfach besser!
Man kann Pc und Konsole wahrscheinlich nicht mal vergleichen!
Weil der Pc eigentlich mal zum Arbeiten da war!
Und die Konsole nun mal immer zum zocken!
Naja ohne Pc wären wir nun nicht hier!

Holle
verfasst am 23.01.2005 um 21:25:36 Uhr

PC ist besser !!
kann man mehr machen und wie |e3STy| schon gesagt hat, ohne pc wären wir jetzt nicht hier ^^

Bassfreak
verfasst am 23.01.2005 um 21:29:05 Uhr

Ich bin jetzt vom Pc auf die PS2 ungestiegen. War das ständige Aufrüsten Leid. Ausserdem bietet die PS2 viele Spiele, die es aufm Pc net gibt (Burnout, San Andreas). Und nen PC kann man net zur Arbeit mitnehmen wenn man wieder Bereitschaft hat. BASTA

Bernie
verfasst am 23.01.2005 um 21:29:54 Uhr

PC rockt auf jeden fall vor allem anderen ;) musik hören spielen chatten video´s gucken . oki mit der ps kann ich auch musik hören und zocken aber es ist einfach nicht das gleiche ! der PC rulet einfach

Ferey2k
verfasst am 23.01.2005 um 21:38:01 Uhr

Ganz klar PC!

Man hat doppelt so viele Beschäftigungen auf dem PC, als auf einer Console.

Die Grafik ist besser.

Ego-shooters sind einfacher.

Man hat Internet (Hat Xbox und PS2 zwar auch, aber nicht so erweitert).

Free
verfasst am 23.01.2005 um 21:40:23 Uhr

PC ganz klar! Davon hat man viel mehr als nur spielen. Außerdem is beim spielen die Grafik viel besser.

Acme
verfasst am 23.01.2005 um 21:44:19 Uhr

ich war früher eingefleischter konsolero (nes, ps, ps2). ich bin aber mehr oder weniger umgestiegen zum pc, da online gegen andere menschen zocken einfach mehr spaß macht als gegen den computer.
dennoch muss ich sagen ist ne gute alte konsole definitv vorzuziehen, wenn man mal son bissl session macht und ein paar kollgegen da hat. das haut immer rein sich zu battlen. besonders eye-toy is da für mich der burner! ;)

[Rebel]
verfasst am 23.01.2005 um 22:00:07 Uhr

Also für mich ganz klar der PC er kann einfach deutlich mehr und entwickelt sich immer weiter sodass man von Zeit zu Zeit nachrüsten kann. Bei der Konsole hat man dann seine PS und dann kommt die PS2 raus und schon werden keine/kaum Spiele mehr für die einfache PS produziert. Also ich denke der Pc hat eindeutig die Nase vorne.

esiyo
verfasst am 24.01.2005 um 21:38:00 Uhr

pc keine frage :>

blade-x
verfasst am 24.01.2005 um 21:49:27 Uhr

pc ist schon vielfältiger aber ich muss sagen ich mal lieber so ne ps2 session als das ich ne lan mach aber so für alltag ganz klar da PC

Ritsch
verfasst am 25.01.2005 um 20:51:45 Uhr

ich würd ma sagen dass alle die das her lesen können für pc sind oder? denn ein konsolen freak wüd nich so viel zeit im i-net verbringen als dass er sich hier alles im forum durchlesen würde oo

coi
verfasst am 26.01.2005 um 06:39:51 Uhr

ritsch joa hast schon irgenwie recht

Bassfreak
hättest dir nen laptop gekauft der ist noch handlicher um ihn mir zu arbeit zu nehmen .. zudem kannste dann auch nette filmchen angucken usw .. mit glück hast da sogar ein w-lan accress point der auch noch offen ist .. bei mir gibt es 4 stück .. hehe

und nu ma was zu konsole und #musik .. da müsste sich doch mal microsoft hinsetzten .. ich denke ma das würde sich für die x-box leicht umsetzten lassen ist doch nur ein simpler player ... mp3`und cds kann man ja eh schon mit abspielen

nu noch meine meinung zu der frage hier ...
natürlich liegt auch für mich der PC weit weit vorn ... aber auch die konsole bietet viel die man am pc nicht so hat ... zum beispiel das direkte gegeneinander zocken

kurz angemacht pad in die hand und FIGHT
mfg coi

Bubi
verfasst am 26.01.2005 um 12:13:46 Uhr

PC is besser, wofür sone teure konsole kaufen wenn man die selber spiele doch auch aufm pc spielen kann, und meistens sogar noch besser, mit ner besseren grafik. und sowieso is pc besser, bei konsolen immer dieses nervige cd/ game rein und raus und rein und raus...aufm PC einfach nur auf die jeweilige festplatte klicken und schon kann man spielen. :)

Ritsch
verfasst am 26.01.2005 um 14:52:52 Uhr

für mich is der ultimative vorteil einfach das i-net

Frag-U
verfasst am 26.01.2005 um 14:55:59 Uhr

Pc ganz klar viel mehr möglichkeiten außerdem kann man an ihm rumbasteln was mit der console in den meisten fällen nicht wirklich geht.

Gehe zu Seite: 123