Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
|e3STy|![]() |
Was ist eurer Meinung nach besser?
|
|
|
mYs![]() |
Eindeutig ist der PC für mich besser, in jeder Art und jetzt mal so zum schleimen, kann man mit einer Konsole #Musik hören ????? ^^ |
|
|
Atoron![]() |
Hehe, guter Punkt, aber der PC ist zudem erweiterbar, während eine Konsole? Na? Na? Jaaah, auch guter Punkt. |
|
|
Super_Zopfi_![]() |
Also ich brauch den pc viel mehr als die Konsole
|
|
|
Chris00![]() |
Mit ganz ganz großem Abstand der PC! Konsolen kann man (fast) nicht aufrüsten! Konsolen sind nur zum Spielen erbaut worden! Konsolen haben ne Komische Grafik! Konsolen sind einfach nit mein Fall! PC kann man rumbauen schneller machen RM hören usw. es gibt beim PC einfach viel vile mehr möglichkeiten! Man kann mit Arbeiten und Spielen ... ! Mit der PS2 kann man sich nit schnell sein Referat von Referate.de holllen kurz danach mim Drucker ausdruckne und dann CS zocken ... :)
|
|
|
|e3STy|![]() |
Der Pc ist einfach besser!
|
|
|
Holle![]() |
PC ist besser !!
|
|
|
Bassfreak![]() |
Ich bin jetzt vom Pc auf die PS2 ungestiegen. War das ständige Aufrüsten Leid. Ausserdem bietet die PS2 viele Spiele, die es aufm Pc net gibt (Burnout, San Andreas). Und nen PC kann man net zur Arbeit mitnehmen wenn man wieder Bereitschaft hat. BASTA |
|
|
Bernie![]() |
PC rockt auf jeden fall vor allem anderen ;) musik hören spielen chatten video´s gucken . oki mit der ps kann ich auch musik hören und zocken aber es ist einfach nicht das gleiche ! der PC rulet einfach |
|
|
Ferey2k![]() |
Ganz klar PC!
|
|
|
Free![]() |
PC ganz klar! Davon hat man viel mehr als nur spielen. Außerdem is beim spielen die Grafik viel besser. |
|
|
Acme![]() |
ich war früher eingefleischter konsolero (nes, ps, ps2). ich bin aber mehr oder weniger umgestiegen zum pc, da online gegen andere menschen zocken einfach mehr spaß macht als gegen den computer.
|
|
|
[Rebel]![]() |
Also für mich ganz klar der PC er kann einfach deutlich mehr und entwickelt sich immer weiter sodass man von Zeit zu Zeit nachrüsten kann. Bei der Konsole hat man dann seine PS und dann kommt die PS2 raus und schon werden keine/kaum Spiele mehr für die einfache PS produziert. Also ich denke der Pc hat eindeutig die Nase vorne. |
|
|
esiyo![]() |
pc keine frage :> |
|
|
blade-x![]() |
pc ist schon vielfältiger aber ich muss sagen ich mal lieber so ne ps2 session als das ich ne lan mach aber so für alltag ganz klar da PC |
|
|
Ritsch![]() |
ich würd ma sagen dass alle die das her lesen können für pc sind oder? denn ein konsolen freak wüd nich so viel zeit im i-net verbringen als dass er sich hier alles im forum durchlesen würde oo |
|
|
coi![]() |
ritsch joa hast schon irgenwie recht
|
|
|
Bubi![]() |
PC is besser, wofür sone teure konsole kaufen wenn man die selber spiele doch auch aufm pc spielen kann, und meistens sogar noch besser, mit ner besseren grafik. und sowieso is pc besser, bei konsolen immer dieses nervige cd/ game rein und raus und rein und raus...aufm PC einfach nur auf die jeweilige festplatte klicken und schon kann man spielen. :) |
|
|
Ritsch![]() |
für mich is der ultimative vorteil einfach das i-net |
|
|
Frag-U![]() |
Pc ganz klar viel mehr möglichkeiten außerdem kann man an ihm rumbasteln was mit der console in den meisten fällen nicht wirklich geht. |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |