Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
sChAnDmAuL![]() |
GWEEEEEN was is los? Erzähle. Dr. Schandi hört dir immer zu. :-) |
|
|
eXgirlfriend![]() |
*gwenindenamnehmnebuttlrumindiehanddrückundzusammenunsdenfilmfluchderkaribikanschau* schieß los wo drückt der schuh. nix nix schon gut :P es soll lisa heißen.. zufrieden? :) |
|
|
Adrima![]() |
JA JA JA DANKE MEINE SÜßE :-)
|
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Weil ich die Maus noch benutzen will und das kann ich nicht wenn die Batterien aufladen. Nachher wenn ich pennen geh klemm ich die Maus an die Ladestation (Selbstgebaut, die Ladekontakte gehen irgendwie nicht ^^) |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Also ich find Lisa zwar doof aber als Kerl hab ich mich ja bekanntlich anzupassen ^^ |
|
|
eXgirlfriend![]() |
moep das geländer heißt lisa.. fertig.. und jetz gehn wir alle schön kuchen essen ich geb einen aus :D |
|
|
Adrima![]() |
jepp so ist es schandmaul ;-)
|
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Gwen was gibts denn schönes? Ich hätt gern n Cab und n Stück SChokotorte! |
|
|
eXgirlfriend![]() |
alkohol und kuchen? ne ne.. es gibt erdbeerkuchen mit kaffee oder tee :) |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Okay dann nehm ich n Pfefferminztee *Teller und Tasse hinhalt* :P *sabber* |
|
|
Adrima![]() |
lecker. gwen spendiert den erdbeerkuchen und ich spendier den kaffe und die sahne und dne zucker und ein bissl milch
|
|
|
sChAnDmAuL![]() |
*Handheb* aber ich willn Tee sonst bekomm ich heute nacht kein Auge zu :cry: |
|
|
eXgirlfriend![]() |
3.. du, schandi, ich :) |
|
|
Adrima![]() |
ok *indieküchegehundwassaufsetz* du wolltest kamillentee oder?
|
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Vier. Man sagt mir nach ich fress für zwei
|
|
|
Adrima![]() |
recht trotzdem nur drei teller ?
|
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Wieso nich? :cry: drei Teller würden reichen ja aber ihc empfehle 4 weil Lisa ja sicherlich auch was will oder? |
|
|
eXgirlfriend![]() |
nein, die darf kein kuchen essen, sonst übergibt sie sich!! :shock: |
|
|
Adrima![]() |
:-D lisa kann ja mit gudrun spielen. dann sind sie wenigstens beschäftigt und nerven uns nicht die ganze zeit. |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Stimmt ich weiß es, wie es ist, wenn dauernd kleine Kinder nerven (Meine Freundin hat ne Cousinne von 5 Jahren :roll: ) |
|
|
Gehe zu Seite: 123456789101112131415161718192021 |