Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Adrima![]() |
meine gegenstönde bringen mri immer jedenmorgen frühstück ans bett, erledigen fleißig ihre aufgaben und sind imme rtotal lieb. die kaufen für mich ein udn holen immer meine zeitung ausm briefkasten. udn die sind ncoh garnicth so alt.... :roll: :roll: |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich esse zwar nicht im bett, aber sonst habe ich ne mutter, auf die vor allem das total lieb zutrifft |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
meine gegenstönde bringen mri immer jedenmorgen frühstück ans bett, erledigen fleißig ihre aufgaben und sind imme rtotal lieb. die kaufen für mich ein udn holen immer meine zeitung ausm briefkasten. udn die sind ncoh garnicth so alt.... :roll: :roll: Sind wir jetzt schon so weit, dass Männer als Gegenstände angesehen werden :evil: |
|
|
Gelöscht ![]() |
da könnt sie gleich ne gurke nehmen, wenn du es so siehst, denn frauen kommen immer, wenn sie es sich selbst machen, nur es kann nicht so intensiv sein |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Schandi könnte jetzt eingebildet werden...tut er aber nicht. Dann lieber n Besenstiel :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
wieso nen besenstiel ? |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Es sagte mir mal wer dass das besser is :D |
|
|
SONO![]() |
Speedpower und schandmaul > herrscher über das Offtopic Forum !!! |