Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
~*sabs*~![]() |
*guggt* |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Wo gehen wir denn eigentlich hin? *vergessen hat* |
|
|
SONO![]() |
[center]hallo liebe schlümpfe :-D [/center]
|
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Aaaah die sind kultig! Hab die früher voll gern geschaut aber inzwischen bin ich aus dem Alter raus. Wenn ich da noch Gefallen dran finden würde täte ich sie noch gucken |
|
|
SONO![]() |
[center]naja ich würde mich auch nicht als schlumpf definieren sondern eher als Gargamel[/center]
|
|
|
~*sabs*~![]() |
*rumschreit* |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Wie jetzt die gibts auch? Zum Glück nenne ich mich nur so und bins eigentlich gar ned :D |
|
|
SONO![]() |
Wie jetzt die gibts auch? Zum Glück nenne ich mich nur so und bins eigentlich gar ned :D ja ja ;-) |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Jaja heißt Leck mich am Arsch und bevor ich das tu fliegen dir da kleine Engel raus!
|
|
|
sir_sakul![]() |
muhi :D
|
|
|
sChAnDmAuL![]() |
ich bin dafür dass man so nen Seniorensender ausm Äther kickt und dafür Rautemusik eXTreMe auf 101,1mhz deutschlandweit ausstrahlt :D |
|
|
sir_sakul![]() |
von mir aus :D |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
und wenn auf 101,2 noch Platz ist will ich den Clubstream auch noch haben! |
|
|
sir_sakul![]() |
iiiiihhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
|
|
|
sChAnDmAuL![]() |
nagut dann eben weiter auseinander aber Club will ich auch :cry: wenns nicht geht reicht auch schon der eXTreMe |
|
|
sir_sakul![]() |
club iss schoiße! |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
NEin isses nicht. |
|
|
sir_sakul![]() |
Oh doch isses sonst würd ichs ja net sagen da kannste mir ma vertrauen |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Na dann hör ich eben scheißmucke :D |
|
|
sir_sakul![]() |
muhi schandmaul hört scheiß mucke dabei iss sein nick der name einer einigermaßen gutn band |
|
|
Gehe zu Seite: 123456789101112131415161718192021 |