Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
SONO![]() |
hallo,
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
lol.. macht es bloß nicht, es scheißt nur rum, schreit und sabbert, außerdem könnt ihr nie in ruhe fernsehen :roll: :roll: voll schrecklich!
|
|
|
SONO![]() |
seht selber wie braf es schaut
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
das ding hat mir so die bude vollge.. |
|
|
SONO![]() |
du bist doof :-( |
|
|
eXgirlfriend![]() |
glaub mir, du bist doofer ;)
|
|
|
-~Spirit~-![]() |
ach na ich würds nehmen. sieht ziemlich kuschelig aus! |
|
|
~*sabs*~![]() |
Also.. alles sieht erst so unschuldig un liep aus.. doch in wirklich sind es biester :twisted:
|
|
|
SorVahR![]() |
ich glaub das ist mehr als sinnlos, was soll man mit den geländer machen? gassi gehen? |
|
|
geronimo89![]() |
o.O man könnte viel damit machen, runterrutschen, sprengen, es mit kryptonit verstrahlen und ihm superkräfte verleihen.
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
hey so gut zuhören kann es nicht.. esa sagt zwar nix, aber interessiert sich auch nicht für deine probleme!!! :roll: :? |
|
|
~*sabs*~![]() |
Was müsste man denn eigentlich sagen..wo der Papa is? ^^ |
|
|
eXgirlfriend![]() |
mhh ka, also wo die mutter is müsste man auch wissen, acid hat mir das geländer einen abends in die hände gedrückt ich sollte drauf aufpassen.. naja mehr weiß ich auch nich.. außer das ich niewieder drauf aufpassen werde :roll: |
|
|
Adrima![]() |
du solltest dich wat schämen acid.. :roll: TYPISCH MANN. ich fass es nciht sowas herzloses :-(
|
|
|
KillerBiene![]() |
ich würds nehmen auf sowas pass ich gerne auf, es hält wenigstens die klappe und will höchstens streicheleinheiten *g* |
|
|
SONO![]() |
wo mama und papa geländer sind weis ich nicht vermutlich machen sie noch urlaub
|
|
|
Adrima![]() |
lisa :-D |
|
|
SONO![]() |
oder friedolin |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Also ich würds auch nehmen. Stell ich in den Keller zu den anderen. :twisted: da hats Gesellschaft und schön warm isses auch neben dem Heizkessel |
|
|
eXgirlfriend![]() |
piratenbraut sollte einen tag drauf aufpassen weil ich arbeiten mußte willst du damit sagen, ich bin eine schlechte gelände aufpasserin? :roll: :cry: |
|
|
Gehe zu Seite: 123456789101112131415161718192021 |