RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Filme / Kino / TV Serien Forum

Die dümmsten und sinnlosesten Filme, die ihr kennt

Gehe zu Seite: 12345
Autor Nachricht
~Lilith~
verfasst am 01.11.2005 um 20:44:48 Uhr

wer kennt das nicht;man sieht eine vorschau von einem film der sich echt gut anhört und dann ist das ein so künstlicher sch*** dass man schon nach der helfte frustriert ist sich so´was anzugucken?
hier könnt ihr euch mal über die filmindustrie auslassen...ich fange mal an
also sleepy hollow war echt enttäuschent.so was langweiliges und künstliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen oder "natürlich blond 2"Q der name sagt schon alles........ :arrow: :lol:


Gizmo
verfasst am 02.11.2005 um 15:44:30 Uhr

Ganz eindeutig und aktuell: Wächter der Nacht

geile Aufmachung, Trailer allererste sahne... der Film selbst einfach nur ein riesiger Haufen Müll.


Metalstorm
verfasst am 02.11.2005 um 15:56:14 Uhr

Auch aktuell: Doom - Der Film

Das Spiel ist eindeutig besser. Der Film lohnt sich nur wegen par Minuten Ego-Ansicht-Kamera. ^^


Soadfreak
verfasst am 02.11.2005 um 16:34:41 Uhr

the village

der trailer einen auf hardcore aber der film is für kinder ab 6 jahren mit begleitung der eltern


sir_sakul
verfasst am 02.11.2005 um 16:36:18 Uhr


also sleepy hollow war echt enttäuschent.so was langweiliges und künstliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen


da bin ich net ganz deiner meinung
ih finde sleepy hollow als einer der hmm sagen wir 20 besten filme die ich gesehn hab...

der entäuschenste film war ja wohl spongebob :D:D


sir_sakul
verfasst am 02.11.2005 um 16:38:45 Uhr

lulululululululululululu


ähm? ja?
den film kenn ich glaub net... hat der zufällig was mit drogen zu tun? (sry :D)


Soadfreak
verfasst am 02.11.2005 um 16:44:43 Uhr

das is ein wanderchor film probier ma lululululululululululu zu pfeifen =)


SchizZzophrenia
verfasst am 02.11.2005 um 16:45:33 Uhr

Krieg der Welten (die Neuverfilmung)
wer die Original-Fassung kennt: Sie ist aus den 50ern und 100 mal besser. bessergesagt die alte version ist gut, die neue einfach nur schrott


snowflake
verfasst am 02.11.2005 um 19:24:42 Uhr

Definitiv "The Village"!!! Das war der lächerlichste Streifen, den ich je gesehen habe - und ich hab es mächtig bereut, für diesen Kappes auch noch Geld an der Kinokasse gelassen zu haben. :evil: :roll:


~Lilith~
verfasst am 04.11.2005 um 22:52:27 Uhr

sahara den habe ich letztens gesehen manche sprüche sind ja ganz in ordnung aber der rest ist absolut bescheuert.das waren wieder naja so anderthalb oderso stunden meines leben verplempert...


totschlafen
verfasst am 05.11.2005 um 22:42:17 Uhr

Tanz der Teufel! Der steht bei mir ganz oben auf der Abschussliste! Als Komödie ist er bedingt brauchbar! Aber als Horrofilm ne, ne! Mist³


SorVahR
verfasst am 05.11.2005 um 23:35:00 Uhr

Hero war auch so ein typischer fall, geile vorschau, aber der film war sehr langatmig und hatte ne merkwürige storry


SONO
verfasst am 05.11.2005 um 23:41:49 Uhr

der heißt glaube: punk
der ist so schlecht das er schon wieder gut ist
ich glaube die macher wollten eine massage rüber bringen aber leider ist ihnen das nicht gelungen
kennt einer den film ??


abcdefghijklmopqrstuvwxyz
verfasst am 05.11.2005 um 23:58:21 Uhr

- "Plan 9 From Outer Space"
total öde und langweilig :(

- "Halloween: Resurrection"
die ersten 10 minuten waren okay, der rest hatte damit nichts mehr zu tun und war einfach nur unterirdisch dilettantisch

- "Titanic"
kann mir eh nich erklären warum menschen in nen film gehen von dem sie das ende kennen und dann auch noch so übertrieben schnulzig aufgebaut ist


Fori55
verfasst am 07.11.2005 um 08:10:45 Uhr

Ehm ich finde Final Destination auh irgnwie total sinnlos ;)

Wenn man sich mal gedanken über den Inhalt des Films macht auch wenn die aufmachung sicher gelungen ist


Gelöscht
verfasst am 07.11.2005 um 09:05:37 Uhr

Ich mein immernoch das Der Wixxer der sinnloseste Film war denn ich je geguckt habe.


DienerGottes
verfasst am 08.11.2005 um 13:41:35 Uhr

Naja Final Destination war ja auch bestimmt von den Produzenten nicht so gemacht das es da ne mega story gibt oder irgend einen inhalt gibt. Sondern der film sollte denk cih mal schon einfach nur auf Blut erschrecken und sich in die hose machen basieren. *G*

was ich läcehrlich find ist Jeepers Creepser vor allem der 2te teil ist nicht ma horro ist garnichts da lachste eher über den film wie billig der gemacht ist.

Mfg Diener Gottes alias oliver


shortyyy
verfasst am 08.11.2005 um 13:51:49 Uhr

für mich ganz klar Open Water so ein scheiß


wird gleich am anfang gesagt film beruht auf einer wahren begebenheit.der witz ist die zwei hauptdartseller(99%des film 2leute treiben im meer)werden zum schluß beide von haien gefressen.

wie gesagt großer scheiß

peace shortyy


DienerGottes
verfasst am 08.11.2005 um 13:57:33 Uhr

Stimmt den hab ich auch gesehen. Kommen vom tauchausgang mit der gruppe zurück und werden aber vergessen mitzunehmen und sterben dann über ne stunde lang langsam im Wasser. So sinnlos.

Mfg DIener Gottes alias oliver


shortyyy
verfasst am 08.11.2005 um 13:59:03 Uhr

genau den mein ich.sag ich ja wiedersruch ²

:wink:


Gehe zu Seite: 12345