Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Killershark![]() |
kennt ihr schon den neusten Achterbahnsknüller namens "Kingda Ka" ? Ist offiziell die aktuell schnellste Achterbahn der Welt. Sieht so aus:
|
|
|
blubb2k![]() |
ich halt net soviel von achterbahnen...ich mein ich geh mal drauf aber rattig auf die teile bin ich net^^
|
|
|
mart1n`![]() |
[img.]http://upload.wikimedia.org/...[/img]
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich würde mit jeder achterbahn fahren nur bin 15 hab kein geld und deswegen kann ich nicht zu freizeitparks fahren und meine elter arbeiten ahhhhh :cry: ^^ |
|
|
OneWay*![]() |
alles wo den dicksten kick gibt^^ |
|
|
Holzf43ller![]() |
achterbahnen sind das geilste ever. je krasser desto besser |
|
|
Cjay![]() |
also so kinderkarusell ist das richtige für mich nee spass bei seite ich habe ein gewisses mass an ehrfurcht |
|
|
~Lilith~![]() |
mensch auf die schnellste achterbahn der welt will ich auch mal |
|
|
kiwi.kind![]() |
Ich gehe auf alles drauf was schnell ist und vorallem: wo man hin und her geschleudert wird. Beim Shaker (keine Achterbahn) ist das zwar schmerzhaft aber egal. Black Mamba in Phantaland Brühl is auchnoch geil... |
|
|
Michi90![]() |
Hehe
|
|
|
Bine![]() |
also ich war früher voll der achterbahnfreak.
|
|
|
Killingloneliness![]() |
ich muss sagen als ich das erste mal gefahren bin (achterbahn) war ich süchtig danach sehr schlimm aber das hat sich gott sei dank gelegt |
|
|
Gelöscht ![]() |
also ich liebe achterbahn fahrn!!!!! es gibt nix geileres!!!!! es gibt immer nur ein problem...bei den wirklich geilen bahnen steht man immer so verdammt lang an!!!!! :x |
|
|
mUttLi;>![]() |
8terbahn sind coooool :>
|
|
|
Molsche![]() |
ich will immer damit fahrn, nur bei der kingda-ka klasse hab ich respekt vor ;) |
|
|
.Shira.![]() |
Woah die Achterbahn im Port Aventura würd ich gerne fahren.. ich LIEBE Achterbahn fahren und kann nich genug von kriegen, selbst bei Silverstar "geb" ichs mir mind 4 mal.. find die aber mittlerweile ZU langweilig, genauso wie die im Heidepark... Ich glaub damit ich wieda nen Nervenkitzel bekomme, müsst ich ins Ausland oder Bungee Jumping betreiben^^ |
|
|
Chaoskitty![]() |
Hab Höhenangst und ich liebe sie :D
|
|
|
Lukaro![]() |
hmm, im heidepark war ich auch in so ziemlich jeder, mein lieblingselement is der Korkenzieher im "Big Loop".
|
|
|
EnqeLx3![]() |
OMG das is ja noch gar nix! war vor kurzem in los angeles bei meinem vater! da is magic mountain! das ist der geilste park mit den größten schnellsten und geilsten achterbahnenn der welt! DER HAMMER sag ich einfach nur bei manchenn bahnan gefriert einen voll das blut^^ echt hammer der park!und sooo leer :D da steht man nirgenswor nicht an einer achterbahn schlange das ist zu geil |
|
|
EnqeLx3![]() |
mensch auf die schnellste achterbahn der welt will ich auch mal da war ich drauf! ohne looping ist die aber so schnell :D der hammer :D |
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |