RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

wie "krank" seit ihr was achterbahn fahren angeht?

Gehe zu Seite: 123456
Autor Nachricht
Killershark
verfasst am 06.08.2006 um 12:36:24 Uhr

kennt ihr schon den neusten Achterbahnsknüller namens "Kingda Ka" ? Ist offiziell die aktuell schnellste Achterbahn der Welt. Sieht so aus:

Hardfacts: In 3,5 Sekunden von 0 auf 206km/h mit der Geschwindigkeit geht es 139 Meter senkrecht in die Höhe und stürzt sich mit der gleichen Geschwindigkeit wieder in die Tiefe.

Die Fahrt dauert nur 50,6 Sekunden - dafür erhält man einen einsekündigen Ausblick auf die Skyline Manhattens im Wendepunkt der Steilkurve ;)

klingt doch nett wa?

blubb2k
verfasst am 06.08.2006 um 13:04:18 Uhr

ich halt net soviel von achterbahnen...ich mein ich geh mal drauf aber rattig auf die teile bin ich net^^
ich fahr lieber achterbahn abends im bett *g*
macht viel mehr fun und hast action ohne ende...und der nächste tag is auch der brüller (vorallem wenn kirmes is, so wie bei mir atm...4 tage durchsaufen von morgens bis abends xD )

mart1n`
verfasst am 06.08.2006 um 13:54:20 Uhr

[img.]http://upload.wikimedia.org/...[/img]
(Bild ist von Wikipedia :) ) Ist dort unter dem Thema Achterbahn zu finden.
Dragon Khan im PortAventura Vergnügungspark in Spanien.
8 Loopings. Ich habe mich allerdings nicht getraut. *schäm*
bin kein achterbahnfreak...

edit;Marc: Bild zu groß...Bitte BBCodes verwenden und einen Link alà "Dragon Khan" posten...

Gelöscht
verfasst am 21.08.2006 um 21:00:00 Uhr

ich würde mit jeder achterbahn fahren nur bin 15 hab kein geld und deswegen kann ich nicht zu freizeitparks fahren und meine elter arbeiten ahhhhh :cry: ^^

OneWay*
verfasst am 21.08.2006 um 21:08:31 Uhr

alles wo den dicksten kick gibt^^

Holzf43ller
verfasst am 21.08.2006 um 21:21:47 Uhr

achterbahnen sind das geilste ever. je krasser desto besser

Cjay
verfasst am 21.08.2006 um 21:25:49 Uhr

also so kinderkarusell ist das richtige für mich nee spass bei seite ich habe ein gewisses mass an ehrfurcht

~Lilith~
verfasst am 28.08.2006 um 13:54:57 Uhr

mensch auf die schnellste achterbahn der welt will ich auch mal

kiwi.kind
verfasst am 01.09.2006 um 22:05:44 Uhr

Ich gehe auf alles drauf was schnell ist und vorallem: wo man hin und her geschleudert wird. Beim Shaker (keine Achterbahn) ist das zwar schmerzhaft aber egal. Black Mamba in Phantaland Brühl is auchnoch geil...

Michi90
verfasst am 15.09.2006 um 20:31:32 Uhr

Hehe
Ich bin ned so der Große Achterbahn Fahrer :D
Ich war mal in der Silver Star wenn die einer kennt ^^ die hat mir gereicht :P
Naja ich bin dann eher so einer der gern durchgeschleudert wird wie im Breakdance oda sowas ^^

Bine
verfasst am 05.10.2006 um 23:46:25 Uhr

also ich war früher voll der achterbahnfreak.
aber mittlerweile fahr ich das nich mehr so gerne, weiß auch nich wieso.

aber zu empfehlen, falls ihr mal im europapark in rust seid, ist der silverstar ;)

Killingloneliness
verfasst am 18.10.2006 um 19:11:22 Uhr

ich muss sagen als ich das erste mal gefahren bin (achterbahn) war ich süchtig danach sehr schlimm aber das hat sich gott sei dank gelegt

Gelöscht
verfasst am 23.10.2006 um 16:33:48 Uhr

also ich liebe achterbahn fahrn!!!!! es gibt nix geileres!!!!! es gibt immer nur ein problem...bei den wirklich geilen bahnen steht man immer so verdammt lang an!!!!! :x

mUttLi;>
verfasst am 23.10.2006 um 17:28:38 Uhr

8terbahn sind coooool :>

War schon überall hier im Norden... Heide, Hansa, ...^^

Molsche
verfasst am 23.10.2006 um 21:01:20 Uhr

ich will immer damit fahrn, nur bei der kingda-ka klasse hab ich respekt vor ;)

.Shira.
verfasst am 04.11.2006 um 15:22:05 Uhr

Woah die Achterbahn im Port Aventura würd ich gerne fahren.. ich LIEBE Achterbahn fahren und kann nich genug von kriegen, selbst bei Silverstar "geb" ichs mir mind 4 mal.. find die aber mittlerweile ZU langweilig, genauso wie die im Heidepark... Ich glaub damit ich wieda nen Nervenkitzel bekomme, müsst ich ins Ausland oder Bungee Jumping betreiben^^

Chaoskitty
verfasst am 08.11.2006 um 13:11:22 Uhr

Hab Höhenangst und ich liebe sie :D
Je extremer je geiler der Adrenalinkick umso besser ^^

Cedar Point ist seit Ewigkeiten nen großer Traum von mir <3
Da will ich mindestens für ne Woche in Urlaub <333

Lukaro
verfasst am 08.11.2006 um 20:49:07 Uhr

hmm, im heidepark war ich auch in so ziemlich jeder, mein lieblingselement is der Korkenzieher im "Big Loop".
Loopings helfen dafür bei Übelkeit (mir jedenfalls xD), außerdem finde ich dass loopings irgendwie erst richtig cool sind wenn man die schnell fährt, nich so als wenn man oben fast anhält.

EnqeLx3
verfasst am 08.11.2006 um 21:26:35 Uhr

OMG das is ja noch gar nix! war vor kurzem in los angeles bei meinem vater! da is magic mountain! das ist der geilste park mit den größten schnellsten und geilsten achterbahnenn der welt! DER HAMMER sag ich einfach nur bei manchenn bahnan gefriert einen voll das blut^^ echt hammer der park!und sooo leer :D da steht man nirgenswor nicht an einer achterbahn schlange das ist zu geil

EnqeLx3
verfasst am 08.11.2006 um 21:28:08 Uhr

mensch auf die schnellste achterbahn der welt will ich auch mal

da war ich drauf! ohne looping ist die aber so schnell :D der hammer :D

Gehe zu Seite: 123456