Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Ivan`![]() |
achterbahnen sind das geilste im freizeit park finde ich^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
achterbahnen sind das geilste im freizeit park finde ich^^ Voll zustimm^^ Ich fahr solange bis mir übel wird :D Immer und immer wieder xD |
|
|
~Lilith~![]() |
icg LIEBE achrebahnen aber das wisst ihr ja schon...ich möchte unbedingt mal in den cedar point als ich die bilder gesehen habe konnte ich mich kaum noch einkriegen :lol: sobald ich kohle habe fahre ich da hin und natürlich nach L.A... :lol: :lol: |
|
|
snoopy![]() |
ich liebe achterbahn!!! vorallem mit looopings :D |
|
|
Silverjo![]() |
nöö ich brauch den mist nicht *hihi* nur geldausgeberei...ausserdem habsch SChiss* ggg* |
|
|
chiique![]() |
kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank :D ich muss zumindest 1x drin gewesen sein.. alles ausprobieren % mitnehmen was geht :P |
|
|
bloodykiss![]() |
Also 'n Freizeitpark ohne Achterbahn ist nix !! ^^
|
|
|
HeavenlyEpitome-Tigger![]() |
Achterbahnen sind einfach geil.
|
|
|
Chris_![]() |
achterbahnen? WO??? ich bin immer dabei. je krasser --- umso besser ;) |
|
|
EnqeLx3![]() |
ich kann das super ab :D ja colossos im heidepark is schon ganz geil...aber in amerika in sonnem park da gibt es nur achterbahnen das is geil da!
|
|
|
Rockbare![]() |
Ich liebe Achterbahn fahren. Ich bin halt ein kleiner Adrenalin-Junkie und probier alles mal aus und ich bekomm nicht genug davon. Als ich mal mit meiner Klasse letztes Jahr im Freizeitpark war, ist mir mal wieder aufgefallen, was die meisten Leute doch für Langweiler sind. Ich musste die Mädels zwingen, mit auf ne Achterbahn zu gehen, die nicht mal im geringsten schlimm war, sondern nur schnell und danach wollten die nirgendwo mehr drauf und mussten dann halt immer warten, bis ich mit meinen Achterbahnfahrten fertig war. Na ja, dafür hab ich dann auch gewartet, als sie dann Kettenkarussell gefahren sind. |
|
|
KMQ.ChicK![]() |
joah die hier in deutschland sind mit denen in amerika garnich zu vergleichen..
|
|
|
MoZy![]() |
ich sag nur eins umso härter die achterbahn umso besser |
|
|
FastMouth![]() |
ich sag nur eins umso härter die achterbahn umso besser Ich sag nur eins Yeah Baby Je krasser desto besser. |
|
|
cien![]() |
also ich muss sagen dass ich achterbahnen über alles liebe.bis jetzt finde ich die collossos im heidepark am besten(besonders wenn man sich wärent der fahrt über freddy krüger unterhält und nicht merkt dass die fahrt fast vorbei ist lol),und die ge force im holiday park ist auch total geil. wie geht es euch wird euch schon nach ein paar einfachen karusellen schlecht oder macht ihr alles mit was es gibt (FREE FAll.....) www.seitseid.de ist eine prima Seite. - Ich fahre sehr selten Achterbahn, da ich mein Adrenalin woanders bekommen kann, also kein bisschen krank in der Hinsicht. ;) |
|
|
SONO![]() |
hier nochmal pics von dem turm in las vegas^^ Da will ich unbedingt noch hin in diesem Leben !!!! :wink: :D |
|
|
key_Rock![]() |
Die beste achterbahn is im Europapark silver star bin ich 4 mal gefahren war geil macht fun kann ich nur weiterempfehlen |
|
|
*dEEp*dISh*![]() |
Achterbahnfahren macht Spass.. ganz recht. Bin mal in Dänemark mitgefahren. Sag Euch, das war ne super Sause. Die Loops an sich waren schon style, aber der Höhepunkt war, dass die GESAMMTE fAHRT ZUM sCHLUSS RÜCKWÄRTS WIEDER ZURÜCK GEFAHREN IST: wAR VERWIRRT :wink: |
|
|
DoenerMann![]() |
bei allem wo man eigenadrenalin in den körper gepumpt bekommt bin ich dabei....
|
|
|
kieferbrecher![]() |
in las vegas is sau die geile achterbahn die is auf som turm |
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |