Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
skillmatic![]() |
Wie ihr bestimmt wisst ist seit kurzem das kostenlose Addon zu HL² erschinen. Nun wollte ich wissen wer es schon gespielt hat, vor allem aber wer die HDR (High Dymanic Range) Grafik voll ausnutzen kann. |
|
|
Metzelmaier![]() |
Voll ausnutzen kann ich die HDR leider nich aber das Level is schon sehr goil!!!!! |
|
|
skillmatic![]() |
ja, ich kanns leider fast gar nich ausnutzen, hab nur nen 1,67GHZ rechner -_- |
|
|
Ow3LWe![]() |
Wie ihr bestimmt wisst ist seit kurzem das kostenlose Addon zu HL² erschinen. Nun wollte ich wissen wer es schon gespielt hat, vor allem aber wer die HDR (High Dymanic Range) Grafik voll ausnutzen kann. Um das mal klar zu stellen !! Lost Coast ist keine Add On !!!!!! Es ist lediglich ein Bonuslevel wo man eine neue Technologie sprich HDR austesten kann, Deswegen nennen auch die leute von Valve dies eine Technologie Demo. Die Add ON von HL2 kommt erst in 2 wochen oder weniger sogar und sie heisst Aftermath ;) und ist die 1. Episode von weiteren ,so Valve ;) die machen das dann so wie bei Sims und Sims2 sozusagen, Ich hoffe ich konnte helfen und habe LC ned gespielt da ich irrgendwelche Probleme habe. 8) Der Tom 8) |
|
|
skillmatic![]() |
arghs, dann is halt kein addon, sondern nur bonuslevel, is doch scheisegal^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich find das net so gut und kann es auch net voll aus nutzen außerdem sieht das Levle so bei mir aus
|
|
|
skillmatic![]() |
jo, des level hat viele viiele viele viele fehler^^ |
|
|
SchakL![]() |
habs noch ned getestet ... aber die Bildfehler da oben sehen eher nach ner übertakteten Graka oder alten Treibern aus |
|
|
DJWIM![]() |
habs noch net gezoggt ich hab ja noch net mal HL² gezoggt! :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
@Schakal hab neuesten ATI Catalyst und meine Graka auch net übertaktet |
|
|
^Speedmaster![]() |
@Schakal hab neuesten ATI Catalyst und meine Graka auch net übertaktet Mit einer 9800 XT gibt es soweit ich weiss Probleme mit der Darstellung! Alternativ kannst du mal versuchen HDR immer teilweisse abzustellen, und dannach die anderen Effekte! |
|
|
Gelöscht ![]() |
mein cousin hat heute morgen in nen ganz paar stunden durchgezockt, er meinte sau geil, aber viel zu kurz, ich zocks wohl morgen nachmittag mal eben durch |
|
|
Gelöscht ![]() |
ja braucht man eh nur paar minuten |
|
|
Gelöscht ![]() |
hmm, das war ja gar nicht, habe mir schön die gegend angekuckt, aber auf schwer war es dann wirklich wirklich knackig, ich glaube die paar stunden habe sich auf den langsmen steamserver bezogen, hatte hl² nicht mehr drauf, da ich es seit dem durchzocken nicht mehr brauchte |
|
|
--->eNeRgY<---![]() |
Sieht doch Top aus!!
|
|
|
geronimo89![]() |
mein Pc is beim starten von Lost Coast abgestürzt. grml.
|
|
|
SchakL![]() |
habs gestern gezockt. Zwar sehr kurz, aber grafisch echt sehr sehr geil gemacht. HDR Effekte vom feinsten. Jeder der die Hardware dazu hat, sollte das Lvl mal anzocken :) |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich zocke jetzt hl² noch mal durch, ist echt geil, habe zwar quake, aber hl rules |
|
|
roli006![]() |
naja grafisch ist hl² schon geil aber irgendwie wirds ab nem viertel langweilig! Ich habs mir mal von nem kumpel ausgeliegen! Zu viele Bugs für son game, dass so lang zum entwickeln brachte!
|
|
|
DienerGottes![]() |
HL² L.C. ist schon nicht schelcht mit der grafik hat aufjedenfall was. Auch zu empfehlen sind die extra kommentare sich anzuhören. Aber ich spiel acuh lieber 1.6 oder Doom 3 Resurection of Evil.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |