Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Trent![]() |
Also: Wenn ihr an Musik interessiert seit, dann solltet ihr die nächsten Zeilen unbedingt lesen. ^^
|
|
|
DJWIM![]() |
löl cool! viel zu kompliziert der text für mich! am sonntag abend ne das geht net! :D |
|
|
skillmatic![]() |
boa, viel zu faul das alles zu lesen, wenn mir jemand das in 2-3 zeilen formuliern kann, mach ich vielleicht mit wenns mit taugt^^ |
|
|
Trent![]() |
Also du bist ein Plattenlabel. Du musst dir Musiker an Land ziehen, aber fängst halt klein an. Du musst deren Terminplan füllen mit Konzerten, Radioauftritten und vermarkten. Die Entscheidungen (also bsp-weise wenn eine Band jetzt zu- oder absagt) treffen nicht Computer oder so.. Sondern Meschen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
es gibt ja tycoons für alles, nen musiktycoon kenne ich noch nicht, die idee mit echten menschen dahinter macht das ganze ausgefallen, ob gut, man wird es sehen.
|
|
|
Trent![]() |
Mit richtig Oberfläche wenn es sich aufbringen lässt. Aber da muss ich noch en paar Absprachen tätigen ^^
|
|
|
Gelöscht ![]() |
achso, scheind ne coole idee zu sein, nur beim browsergame muss irgendwie auch die interaktion zwischen den spielern (die ja bei dir alle konkurrenten seien sollen, wie ich es verstehe) in den vordergrund treten und bisher erkenne ich da nicht soviel die dirkte interaktion in dem konzept, das du vorgestellt hast und ich frage mich, bei so einem musiklastigen thema muss ja fast zwangsweise auch mal was zu hören sein, wie soll das gehen ? *hochkomplex denkÜ |
|
|
Trent![]() |
Musik wirste wohl net zu hören bekommen, weil da frag ich mich wie das gehen sollte ^^ Man könnte andere Labels komplett aufkaufen (wenn sie vor den Ruinen stehen) Und sonst gehts da drum, das du mit deinen Leuten bei den täglichen Charts nach oben kommst. |
|
|
Metzelmaier![]() |
find ich an sich ne goile Idee |
|
|