RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Gorden freeman = g-man!?

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Verigorm
verfasst am 26.01.2005 um 14:13:59 Uhr

Du hast die gleiche Augenfarbe vergessen *g*

Und daß in Teil 2 gesagt wurde, daß die Transporter Personen in die Zukunft/Vergangenheit schicken können!

sev
verfasst am 26.01.2005 um 15:09:25 Uhr

[QUOTE]2. Die grünen Augen, vielleicht nur ein Zufall oder wieder nur ein falscher Hinweis?[/QUOTE]

Ja das mit der Zeitverschiebung. im 2. Teil hat es 1 Woche gebraucht bis sie Teleportiert wurden. Durch weiterentwickelte Transporter könnte man dadurch ja auch in die Zukunft zurückfliegen!

crix
verfasst am 26.01.2005 um 18:19:39 Uhr

lol sowas sinnloses hab ich ja noch nie gesehen *sichaufbodentotlach*

BaZ1
verfasst am 26.01.2005 um 18:21:24 Uhr

gute Theorie

sev
verfasst am 26.01.2005 um 20:38:59 Uhr

@ crix bevor du ueberhaupt irgendwas in frage stellst oder dich drüber lustig machst, erklär erstmal warum, durch dein "rofl" oder "lol" gelabber kannst dich genauso vom thema fern halten, wie wärs? wannabe...

Denkfehler
verfasst am 27.01.2005 um 17:10:58 Uhr

1. Gordon redet nicht, weil das laut Valve mehr Spielgefühl bringen soll. "Man spielt nicht Gordon Freeman, man IST Gordon Freeman!"

2. Mal nach eurer Theorie: Am Ende von HL1 bietet GMan Gordon an ob er lieber stirbt oder für ihn arbeitet. Wenn man die Sterbenmethode nimmt is man tot, damit wäre Gman auch tot. Gman würde sich nicht selbst umbringen, damit wäre auch die Rebellion gegen die Combine im Popo.

3. Wie sollte man sein jetztiges Leben durch eine Zeitreise aus der Zukunft verändern können, um das zu verändern was passier ist? Man kanns vielleicht kurzfristig ändern, aber was passiert is is passiert man kanns nich ändern.

4. Die Storyguide ist nicht von Valve, es werden nur Fakten zusammengetragen und Spekulationen aufgestellt.

5. Afaik steht das G in Gman für Gouverment.

Das wär meine Meinung.

Frag-U
verfasst am 27.01.2005 um 17:13:58 Uhr

also is der g-man von der regierung mit nem auftrag losgeschickt?

Denkfehler
verfasst am 27.01.2005 um 17:26:49 Uhr

Nunja, ausserdem hat wie man im Abspann hört Gman erst ab Blackmesa an Gordons Fähigkeiten Interesse gefunden. Gman kannte Gordon daher also auch nicht früher. Falls Gman Freeman wäre, dann würde er ihn in black mesa nicht so viel beobachten, da er ja weiss das alles gut ausgeht.
Regierung würd ich nich sagen, eher irgendeine höhere Rasse, die sich gegen die Combine auflehnt. Das Gouverment sollte dann wohl eher heißen, das er im guten Sinne arbeitet.

sev
verfasst am 27.01.2005 um 17:27:34 Uhr

Denkfehler jo muss sagen in manchen punkten hast du recht, ich hab aber auch nie gesagt das es so is ;) is nur ne theorie von mir. Zu der Zeitreise, warum sollte es nicht so sein ? ich mein in solchen spielen is alles moeglich, warum dann auch keine zeitreise und warum sollte es dann nich moeglich sein, sein leben für immer zu verändern in der zukunft?

sev
verfasst am 27.01.2005 um 17:30:40 Uhr

wobei ich noch sagen muss das der schluss von hl² für mich nen bissl sinnlos erscheint wenn er wirklich gordon der zukunft sein SOLLTE, den er sagt ja "ich hab mehrere aufträge für sie bekommen und ich hab sie mal angenommen (so in der art)" - laesst vll drauf schließen das mehrere "Organisationen" versuchen die Combine und andere Machenschaften auszuschalten um selber an die Macht zu kommen!

Frag-U
verfasst am 27.01.2005 um 17:30:57 Uhr

also kämpft der g-man und seine rasse gegen die combine und die schlacht findet auf der erde statt?

hmm klingt gut die story^^

sev
verfasst am 27.01.2005 um 17:33:35 Uhr

Ach ich denk so plump wird jetzt valve nicht sein, bin mir sicher das sie nen ende bringen das keiner erwartet :) oder ne fortsetzung von hl³ - naja... wir haben noch zeit, wenns nochmal solang dauert wie nach HL1 ;)

Denkfehler
verfasst am 27.01.2005 um 18:14:42 Uhr

"Zu der Zeitreise, warum sollte es nicht so sein ? ich mein in solchen spielen is alles moeglich, warum dann auch keine zeitreise und warum sollte es dann nich moeglich
sein, sein leben für immer zu verändern in der zukunft? "

Valve hat sich bis heute immer an die realität gehalten (im physikalischem sinne), warum sollten die das nich weiterhin tun?

Lest euch das mal durch: http://fragfiles.org/~hlstory//

sTick
verfasst am 28.01.2005 um 13:12:45 Uhr

gab mal so ne seite da war die ganze geschichte von hl1/2 erklärt (hab leider link nimmer) da stand u.a. das Gman ein Alien ist, der sich in Menschengestalt verwandeln kann. Er soll sich von den restlichen Aliens abgewand haben weil kA...

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr :-D

Bash
verfasst am 28.01.2005 um 18:08:57 Uhr

sehr nette geschichte, aber vieleicht hat das hier von euch schon jemand gesehen... ich habs auf counter-strike.de gefunden ohne große erklärung:

2. von links elay vance. 3. von rechts dr. kleiner, 2. von rechts gorden freeman. rechts außen: der G-Man (??!!)

PX
verfasst am 02.02.2005 um 15:11:19 Uhr

soll das wirklich der G-Man sein? ich finde das nicht sehr deutlich.
ich hab mir auch bereits gedacht, dass der G-Man nicht Gordon Freeman sein kann wegen dem Ende von Hl1, das ich etwas öfter durchgespielt hab als Hl².
außerdem glaube ich, dass die Half-Life Reihe (zu dem, was noch kommen wird) einer der Spiele ist, die kein richtiges Ende haben; also wo immer noch ein paar Dinge offen bleiben bzw die kein gutes Ende haben. wir werden sehen...

Gehe zu Seite: 12