Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Verigorm![]() |
Du hast die gleiche Augenfarbe vergessen *g*
|
|
|
sev![]() |
[QUOTE]2. Die grünen Augen, vielleicht nur ein Zufall oder wieder nur ein falscher Hinweis?[/QUOTE]
|
|
|
crix![]() |
lol sowas sinnloses hab ich ja noch nie gesehen *sichaufbodentotlach* |
|
|
BaZ1![]() |
gute Theorie |
|
|
sev![]() |
@ crix bevor du ueberhaupt irgendwas in frage stellst oder dich drüber lustig machst, erklär erstmal warum, durch dein "rofl" oder "lol" gelabber kannst dich genauso vom thema fern halten, wie wärs? wannabe... |
|
|
Denkfehler![]() |
1. Gordon redet nicht, weil das laut Valve mehr Spielgefühl bringen soll. "Man spielt nicht Gordon Freeman, man IST Gordon Freeman!"
|
|
|
Frag-U![]() |
also is der g-man von der regierung mit nem auftrag losgeschickt? |
|
|
Denkfehler![]() |
Nunja, ausserdem hat wie man im Abspann hört Gman erst ab Blackmesa an Gordons Fähigkeiten Interesse gefunden. Gman kannte Gordon daher also auch nicht früher. Falls Gman Freeman wäre, dann würde er ihn in black mesa nicht so viel beobachten, da er ja weiss das alles gut ausgeht.
|
|
|
sev![]() |
Denkfehler jo muss sagen in manchen punkten hast du recht, ich hab aber auch nie gesagt das es so is ;) is nur ne theorie von mir. Zu der Zeitreise, warum sollte es nicht so sein ? ich mein in solchen spielen is alles moeglich, warum dann auch keine zeitreise und warum sollte es dann nich moeglich sein, sein leben für immer zu verändern in der zukunft? |
|
|
sev![]() |
wobei ich noch sagen muss das der schluss von hl² für mich nen bissl sinnlos erscheint wenn er wirklich gordon der zukunft sein SOLLTE, den er sagt ja "ich hab mehrere aufträge für sie bekommen und ich hab sie mal angenommen (so in der art)" - laesst vll drauf schließen das mehrere "Organisationen" versuchen die Combine und andere Machenschaften auszuschalten um selber an die Macht zu kommen! |
|
|
Frag-U![]() |
also kämpft der g-man und seine rasse gegen die combine und die schlacht findet auf der erde statt?
|
|
|
sev![]() |
Ach ich denk so plump wird jetzt valve nicht sein, bin mir sicher das sie nen ende bringen das keiner erwartet :) oder ne fortsetzung von hl³ - naja... wir haben noch zeit, wenns nochmal solang dauert wie nach HL1 ;) |
|
|
Denkfehler![]() |
"Zu der Zeitreise, warum sollte es nicht so sein ? ich mein in solchen spielen is alles moeglich, warum dann auch keine zeitreise und warum sollte es dann nich moeglich
|
|
|
sTick![]() |
gab mal so ne seite da war die ganze geschichte von hl1/2 erklärt (hab leider link nimmer) da stand u.a. das Gman ein Alien ist, der sich in Menschengestalt verwandeln kann. Er soll sich von den restlichen Aliens abgewand haben weil kA...
|
|
|
Bash![]() |
sehr nette geschichte, aber vieleicht hat das hier von euch schon jemand gesehen... ich habs auf counter-strike.de gefunden ohne große erklärung:
|
|
|
PX![]() |
soll das wirklich der G-Man sein? ich finde das nicht sehr deutlich.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |