RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Ankündigungen Forum

Autor Nachricht
Monty
verfasst am 23.01.2005 um 16:49:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich hätte einen Vorschlag: Und zwar fände ich es gut, wenn ihr das Schreibrecht im Ankündigungsforum auf Mitglieder der #Musik-Teams (bzw. Board-Teams) reduzieren würdet und stattdessen ein weiteres Forum einrichten würdet, in welchem man zu den Themen im Ankündigungen diskutieren kann.

Dies hätte den Vorteil, das Leute, die wirklich nur wichtige Ankündigungen lesen wollen einfach nur auf "Last Post" gucken müssen und man gleich weiß obs was neues gibt, anstatt erst das Forum aufrufen zu müssen...

Das war nur mal so ein Vorschlag meinerseits ;)


Kluex
verfasst am 23.01.2005 um 16:54:57 Uhr

man könnte ein ankündigungsforum ja 2 mal erstellen alssen einmal ind er algemeinen version wo alle posten können und eines das als wichtig gekennzeichnet ist oben gepinnt ist und geschlossen ist für den ottonormalrautemusikhörer


Kalash
verfasst am 23.01.2005 um 17:01:39 Uhr

Du meinst die Leute die nur die Ankündigungen lesen wollen und nicht die Kommentare sollen eine extra ankündigung bekommen, damit sie nur einmal klicken brauchen? sry, aber wie bekloppt ist das bitte? was ist so schwer daran, den ersten post in einem thread zu finden?


Kluex
verfasst am 23.01.2005 um 17:04:07 Uhr

weil ich verstehe das man sich nicht alle komentare durchlesen möchte nur um eine neue ankündigung zu lesen die irgendo in dem forum dann ja wohl vorkommt...

Beispiel:

Ankündigung
Kommentar
Kommentar
Kommentar
Kommentar
...
Kommentar
Ankündigung
...


Kalash
verfasst am 23.01.2005 um 17:19:37 Uhr

Jede Ankündigung ist ein eigener Thread, das ist ja wohl klar.


Monty
verfasst am 24.01.2005 um 20:24:36 Uhr

u. a. weil es auch user gibt, die nur isdn haben (mich eingeschlossen, ich sprech aber wohl für viele), die aufgrund der vielen bilder etc. eine enorme ladezeit haben. zeitweise bis zu 2minuten!!

gut, die anzahl der isdn user wird nich sehr hoch sein, aber ich persönlich finde, das es für jeden vorteile hat, wenn man nur grad schnell drauf gucken muss, anstatt erst das forum zu öffnen und zu gucken ob denn was wichtiges anliegt...