RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

FIFA 06 vs. PES 5

Autor Nachricht
b4sh0r
verfasst am 25.10.2005 um 14:17:11 Uhr

Welches Fussballspeil findet ihr besser ? ?


Also, ich hab mir FIFA 06 gekauft ... hab mich voll gefreut, geile Grafik, alle Lizenzen, aber des Gameplay enttäuscht mich ja völlig, also wenn ein Profi so oft ins aus spielen würde oder nicht zum Ball gehen würde ...... :? PES 5 hab ich bis jetzt noch net gespielt, werds mir aber noch holen und vergleichen, soll aber laut zeitschriften besser sein also FIFA .... was meint ihr !? :)


yasin
verfasst am 27.10.2005 um 22:08:34 Uhr

Pro Evo 5 ist um welten besser als fifa.okay pro evo hat nicht viellecith die lizensen wie fifa, aber spielerisch ist PES5 über alle zweifel erhaben.


MfG


Ivan`
verfasst am 28.10.2005 um 00:44:22 Uhr

naja ...
fifa hat bei 06 sehr gut aufgeholt.... z.B. mit dem vorteil.... pes5 hab ich selber nochnicht getestet... nur die demo...
fand fifa besser....
aber ich werde mir nochmal pes 5 kaufen und das dann auch testen... fifa is online auch recht leicht zu spielen


DJWIM
verfasst am 31.10.2005 um 10:46:48 Uhr

ich spiel schon immer fifa und finds besser! :D


Gelöscht
verfasst am 31.10.2005 um 10:50:06 Uhr

irgendwie finde ich fifa 2000 immer noch am besten, ich hasse beim pc fußball die vielen sonderfähigkeiten usw, ich will einfach durch puren kill am pad gewinnen und mir noch 20 mögliche combos und startalente merken


SchakL
verfasst am 01.11.2005 um 15:11:29 Uhr

Pro Evo ist u. bleibt die bessere Fußballsimulation. Fifa is mehr so "zum Zocken zwischendurch" find ich. Aber für Esport etc. is Pro Evo um Welten besser geeignet.