RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

ebay links in "verkauen forum" verbieten

Autor Nachricht
zahlwerk
verfasst am 23.01.2005 um 15:15:56 Uhr

hi

ich wär dafür, das man das verbietet!

wieso: weils nur werbung ist! und die leute wollen ja nichtz hier verkaufen, sondern bei ebay.. also hat das hier nix zu suchen

gruss


x-blaster
verfasst am 23.01.2005 um 15:17:59 Uhr

Jop, das sollte verboten werden...

Nen schönen tag noch, alter Klammer :D


zahlwerk
verfasst am 23.01.2005 um 15:19:10 Uhr

hehe x-blaster :D

bist ja auch hier.. ;)


Cerubis
verfasst am 23.01.2005 um 16:21:57 Uhr

Find ich nicht, es ist eine gut Grundbasis für das Verkaufen.

Oder was sollen wir machen, wenn uns der Verkäufer hier im Forum über den Tisch zieht? Glaubst du das Boardteam kann dann etwas machen?

ich finde man sollte einfach anfragen und dann den kauf über ebay oder amazon usw. regeln.
eBay kann zumindest durchgreifen falls etwas schief geht


Kluex
verfasst am 23.01.2005 um 16:52:21 Uhr

hey hi zahlwerk altes kaninchen *hehe acuch da... ich bin auch dafür das werbelinks außer in der signatur eigendlich nirgendwo was zu suchen habe...


zahlwerk
verfasst am 25.01.2005 um 15:43:40 Uhr

cerubis: HIER soll man es ja verkaufne, nicht @ ebay! dann brauchen wir das forum nicht


Cerubis
verfasst am 25.01.2005 um 19:41:32 Uhr

Natürlich brauchen wirs, es hilft Leuten ihre gesuche preis zu geben und hilfe und angebote von anderen zu bekommen.

Wie gesagt, du kannst gerne direkt von Leute kaufen, aber ich würd auf alle Fälle dem anderen sagen, er soll sein angebot per sofort kaufen in ebay reinstellen und ich kauf es dann da.

Es geht mir rein um die Sicherheit.

Oder willst du, dass du von einem was kaufst, zahlst und dann meldet der sich nie wieder?


Chris00
verfasst am 25.01.2005 um 21:20:16 Uhr

ach ist doch egal! Finde sowas nit schlimm hauptsach alles bekommen das was sie wollen für das Geld das sie ausgeben wollen! Warum dann nicht ebay? Ist doch egal! Und außerdem wie willste es verbieten? Is auch nur nen link der von den jenigen Usern gepostet wird!

LG Chris