Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Kaisn![]() |
[center]User-Karte[/center]
|
|
|
Gelöscht ![]() |
wird bei einer community von 28k usern ziemlich unübersichtlich nachher... allein wenn sich schon 1k eintragen... |
|
|
Kaisn![]() |
:idea: man könnte es doch so machen.. user mit einem bestimmen rang dürfen sich eintragen... |
|
|
TBP![]() |
Also alle user einzutragen währe wohl zuviel und zu unübersichtlich, aber wie wäre es, wenn man ne karte hat und dann von z.B. grün (gar keiner - wenig) zu rot(ganz viele) [müsste natürlich dann en paar farben/farbübergänge mit sinnvollen aufteilungen sein.]
|
|
|
sir_sakul![]() |
jpo fänd ich auch gut |
|
|
Kaisn![]() |
gute idee du gurke finde ich gut... |
|
|
eXgirlfriend![]() |
mhh .. ja warum denn nich |
|
|
SePanischa![]() |
der vorschlag von salatgurke ist sicher realisierbar, würde mich auch mal interessieren wo, die meisten hören |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ja man kann das doch so im excel-diagramm-style machen, daß man erst mal die farbigen regionen hat, welche die dichte der user anzeigen und auf wunsch kann man sich bei einem klick auf eine bestimmte region ansehen, wieviele user aus der gegend kommen und vor allem welche . . . oder so
|
|
|
Ow3LWe![]() |
Also alle user einzutragen währe wohl zuviel und zu unübersichtlich, aber wie wäre es, wenn man ne karte hat und dann von z.B. grün (gar keiner - wenig) zu rot(ganz viele) [müsste natürlich dann en paar farben/farbübergänge mit sinnvollen aufteilungen sein.] Hm jo klingt gut ;) DAnn wär bei mir aber Rot weil ich wette das in meiner Stadt Halle/Saale mit über 200.000 EInwohnern vllt 2man oder so RM hören und dann wäre es rot bei mir :( und dann bin ich traurig :P :( HM und Ruhrgebiet wär dann NeonGrün :P heeehe Der Tom |
|
|
~*sabs*~![]() |
Ganz gute idee.. ;) |
|
|
Kaisn![]() |
wo sind denn hier die admins.. gleich umsetzen :roll: |
|
|
sir_sakul![]() |
echt ma hier fix fix :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
mit einer sehr großen karte würde es gehen, so 2bildschirme hoch sollte sie sein, sonst wäre es bissel zu grob |
|
|
Metzelmaier![]() |
Is ne sehr goile Idee würde mich echt ma interessieren wieviele Leute in Freiburg RM hören!!!!!!!!!!! 8) |
|
|
TBP![]() |
Vllt könnte sich einer Von RM mal zu der Möglichkeit mit der Einfärbung äußern, weil machbar wäre es mit ziemlicher Sicherheit. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Naja unsere Coder sind gerade ziemlich beschäftigt mit verschiedenen Dingen. Das kann erst umgesetzt werden, wenn bei uns die entsprechenden Kapazitäten frei sind. Bis dahin.. abwarten ^^ |
|
|
Soadfreak![]() |
warum gibt es im profil nich eine angabe wo man anklicken kann in krte eintragen ja nein |
|
|
skillmatic![]() |
die idee an sich find ich ziemlich gut, allerdings wie PUKKU schon sagte wird das unübersichtlich wie seuche, aber man könnte ja das auf die einzelnen bundesländer fixieren.
|
|
|
Metzelmaier![]() |
Find ich ne sau goile Idee |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |