Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Molsche![]() |
ja das find ich auch...ich hab kein bock zu lernen...lieber gleich wie ein profi drauf los hämmern xD aber von nix, kommt nix |
|
|
chlini![]() |
HARFE (seit 9 Jahren)
|
|
|
heissemietze![]() |
keyboard (hab 11 jahre unterricht gehabt) |
|
|
SePanischa![]() |
Ich hab mal aktiv 4 Jahre lang Akkordeon gespielt, aber jetzt fasss ich son ding nur noch an, wenns inna Schule eine ufführung gibt und man so schöne schleimpunkte in Musik kassieren kann :D :twisted: |
|
|
HOERADIO![]() |
ja das find ich auch...ich hab kein bock zu lernen...lieber gleich wie ein profi drauf los hämmern xD aber von nix, kommt nix Naja... ich spiele seit dem ich fünf Jahre alt bin Schlagzeug und habe auch seitdem durchgehend Unterricht bei einem Profischlagzeuger (12 Jahre...). Ich kenn einige die meinen Schlagzeug spielen wäre leicht, bzw. das man sich alles selbst beibringen kann. Aber ich stelle dann meistens fest, dass sie dann nur in einer Stilrichtung gefestigt sind und letzten Endes doch nicht so viel können. Aber gut, wenn man mit Spaß dabei ist warum nicht. Aber es kommt auch drauf an, was man erreichen will. |
|
|
MoOnGo![]() |
arschtrompete und darmflöte gelegentlich ..... aber nich im verein oder sowsas |
|
|
drums91![]() |
Ich habe die Ehre das schönste Instrument auf Erden spielen zu dürfen.
|
|
|
Colordeath![]() |
E-Gitarre und nebenbei ein bisschen Cajon |
|
|
Queddich![]() |
tjoa und da komm ich mit meiner posaune doch wieder ziemlich alternativ daher ...
|
|
|
Mech_Warrior![]() |
Versuche E-Gitarre zu spielen, aber i-wie klappt es noch nicht so, wie es soll.. 8) |
|
|
Tobinator![]() |
Spiele seit 2 1/2 Jahren Gitarre. Wenn ich geübt hätte wär ich heute sogar besser :lol:
|
|
|
Thusens![]() |
Ca. 5 Jahre Bambusflöte (ab dem Kindergarten ^^), spiel aber jetzt noch gerne ab und zu ein paar Schandmaul-Melodien auf den selbst gemachten Teilern. 2 Jahre Gitarre und jetzt trommel ich manchmal etwas aufm alten Schlagzeug von meinem Bruder rum. Mein Hauptinstrument ist aber immernoch meine Stimme. Ich singe sehr oft vor mich hin, was meinen Freunden teilweise auf die Nerven geht, weil denen die Lieder dann nicht mehr aus dem Kopf gehn und nicht weil die Stimme so hässlich wäre. ;) |
|
|
akrochah![]() |
3,5 Jahre Sopran und Alt Blockflöte zu alten Grundschulzeiten^^
|
|
|
Gothi![]() |
Hab eine E-Gitarre nur leider kaum zeit zum spielen =/ |
|
|
chrisszz![]() |
1.Ich hab mal wie viele mit Flöte (ja, auch die Darmversion) angefangen
|
|
|
Oggy91![]() |
Ich spiel E-Gitarre, Bass und Cajon (Schlagwerk) ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich spiele schon seit längerer Zeit Klavier :) |
|
|
..Anna..![]() |
Ich habe ungefähr 3 Jahre lang Klavier gespielt musste dann aber wgen zu wenig Zeit und so aufhören |
|
|
-Simon-![]() |
Habe 3 Jahre Geige gespielt und irgendwann aufgehört, weil meine Künste nicht mehr zu ertragen waren.
|
|
|
PorcelainBlack![]() |
Hauptsächlich E-Bass...aber ich spiel immer Mal gern Gitarre und Schlagzeug... |
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910 |