Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
| Autor | Nachricht |
|---|---|
Timo
|
Bin leidenschaftlicher Luftgitarre und Luftschlagzeug spieler. |
|
|
|
Mad_Skeelz
|
Also ich spiel mittlerweile 10 jahre schlachzeug und naja... sag mer ma so... nie wieder was anderes!
|
|
|
|
DiscoBoy89
|
Ich spiel Schlagzeug, Klavier, Gitarre, und Bass... Klingt zwa angeberisch ist aber die Wahrheit... |
|
|
|
dorn
|
ich spiel auch gitarre =) also, akustik ;) aber noch nicht so lange... |
|
|
|
Avalanche19
|
Ich spiele E-Bass sehr geiles instrument... |
|
|
|
Dony
|
habe früher (als ich etwa 12 oder so war) bisschen Trompete gespielt und als ich etwa 15 wurde, habe ich mit dem E-Bass angefangen, allerdings musste ich das Spielen aufem Bass schnell wieder aufgeben, als ich so 17 war. Znd seit dem reihe ich mich in die Schlange der "Nicht-Instrumenten-Spieler" ein.
|
|
|
|
Metal_Schlumpf
|
Hab früher als ich klein war (mehr oder weniger freiwillig^^) Klavier gespielt und jetzt spiele ich seit einiger Zeit E- und Akustik Gitarre.
|
|
|
|
NoSpherato
|
ich hab mal 2 jahre keyboard gespielt habs dann gelassen weil man mit dem lehrer einfach nicht vorrran kam |
|
|
|
SuperSonic
|
ich spiele erst seit kurzem ca.4 Wochen E-Gitarre macht aber total viel spaß |
|
|
|
LittleSister
|
Ich würde gern E gitarre spielen...aber ich kanns nicht :cry: |
|
|
|
Lukaro
|
jaja das warn noch zeiten wo ich so musikalisch war.................. hrhr :lol: also ich hab ne egitarre hier rumstehen und spiele dementsprechend auch maaaanchmal. davor ebass, aber da kam ich irgendwie net weiter/hab ka wo das teil abgeblieben is. finde schlagzeug auch ganz witzig, kann man sich ja zum rumdameln auch mal grad aus nen paar kartons usw basteln. :wink: |
|
|
|
saukatz
|
spiel ukulele :D am liebsten angetrunken auf irgendwelchen saufgelagen x) macht richtig bock :D |
|
|
|
kurtis
|
hey...
|
|
|
|
nilsh
|
Ich spiele...
|
|
|
|
rage(y)
|
bei mir spielen nur meine boxen musik :lol: hab aber bis vor 2 jahren 9 jahre cello gespielt |
|
|
|
kurtis
|
bei mir spielen nur meine boxen musik :lol: hab aber bis vor 2 jahren 9 jahre cello gespielt einfach so aufgegeben? :shock: |
|
|
|
Molsche
|
ich spiel jez seit anfang des schuljahres schlagzeug.... |
|
|
|
___Mya___
|
ich spiele e-gitarre^^ aba och erst fast e jahr |
|
|
|
rage(y)
|
einfach so aufgegeben? Shocked ja, hatte total die lust verloren, hab nicht mehr geübt, obwohl ich eigentlich begabt war. der pc war eben wichtiger als mein instrument und da mir die lust fehlte wolltens meine eltern eben au nimmer zahlen. manchmal denk ich sollte ich vll wieder damit anfangen ... |
|
|
|
plivi
|
keins...finds zwar recht cool wenn man einfach drauf los spielen kann, aber bis es mal soweit gekommen is ._. |
|
|
|
| Gehe zu Seite: 12345678910 | |