Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
mYs![]() |
Ich spiele Schlagzeug :) |
|
|
mr_monk![]() |
spiel leadguitar in band seit hmm... 4-5 monaten sowas
|
|
|
sarin![]() |
ich leider gar nix, raubt mir zuviel zeit und geld |
|
|
bitteloeschen![]() |
Ich spiele E-Gitarre und Schlagzeug =) |
|
|
BuRi-![]() |
Seit 10 Jahren Schlagzeug und mir wirds nicht langweilig :D
|
|
|
Molsche![]() |
bin beim schlagzeug spielen angelangt....d.h. ich warte ncoh auf die bestätigung dass mine einzelunterrichtsstunden jez bald ma anfangen |
|
|
Killah![]() |
Klavier/keyboard (6 jahre oder so) |
|
|
Metal-Militia![]() |
Ich spiel e-gitarre. macht risig spaß! spiel sogar inner band... *stolzsei* |
|
|
*t.![]() |
ich schlach gern ma zeuch ..
|
|
|
-season-aim-fun-![]() |
spiele auch gitarre, ich unterstütz ma :D:D:D |
|
|
zzz![]() |
Also ich spiele ganz gern mal die Arschgeige. Nein nein :wink: Joke, nee also ich kann kein Instrument spielen. Kapiere das mit den Noten auch garnicht :D |
|
|
groene![]() |
naja ich spiel meisten arschgeie und gelegentlich darmflöte :D :D :D :D ne eigentlich E-Gitarre aber nur wenn ich gestresst bin und mich abreagiren muss |
|
|
kaVau![]() |
@ cerberus
|
|
|
spLash`![]() |
ich hab mal 3 jahre schlagzeug gespielt. habs aber aufgegeben weil es hier in der gegend keine aussicheten auf ne band gibt mit der ich spaß haben würde :( |
|
|
*Anton*![]() |
Hallo Ich spiele Klavier ist zwar etwas altmodisch aber es macht aber ech sau viel Spaß :D |
|
|
eve![]() |
ich bin jetzt seit gut 1 1/2 jahren dran mir gitarre bei zu bringen und es klappt soweit ganz gut. klavier hab ich nach 2 jahren unterricht hingeschmissen, was aber nicht heißt das ich nicht immernoch ab und zu dran hocke und was spiele. |
|
|
bluna***![]() |
klavier!!! *yeah* 8) *lach* ne is toll :wink: ich mags ... :)
|
|
|
Lenger![]() |
spiel noch konzertgitarre(4jahre), will aba bald auf E wechseln :D |
|
|
nellie![]() |
Ich spiele Gitarre, hab auch mal nebenbei Schlagzeug gespielt, aber sooo viel Zeit hab ich nicht mehr, seit ich nicht mehr zur Schule gehe.Man, war das doch früher geil... *seufz* |
|
|
>>Jesus<<![]() |
Blockflöte :lol: |
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910 |