Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Dina![]() |
gitarre (: nice, loud und unzählige spiel-möglichkeiten ;)
|
|
|
Tetsuo![]() |
Gitarre, Ukulele + Maultrommel.. Später vielleicht mal Geige + Klavier / Keyboard noch. Mal sehen. |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
schlagzeug, e-gitarre, keyboard, bass, gesang (bessergesagt: brüllen und schreien)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
E-Gitarre.
|
|
|
Schiwi![]() |
Ich spiele Keyboard und Percussion. Viel nach Gehoer, weil ich weder viele Noten
|
|
|
h-mi![]() |
nun... angefangen hab ich mit Xylophon, dann Blockflöte :D aber nur bis ich ca. 8
|
|
|
Kaisn![]() |
ich wollte früher mal schlagzeug spielen... hab ich aber nie gemacht...
|
|
|
_skull_![]() |
spiele jetzt das 8. jahr saxophon... hab auf alt angefangen und spiele jetz tenor |
|
|
Combs![]() |
hab ca. 4 jahre keyboard gespielt...jetz nix mehr
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich spiele BALD Schlagzeug |
|
|
Dodo555![]() |
hab vor nem jahr mit schlagzeug begonnen |
|
|
rollratte![]() |
Also ich tröte seit 8 Jahren und hab auch schon allerlei erfahrung gesammelt von orchester band (ska,bkues,party) schon vieles gemacht was damit möglich ist und einfach nur GEIL
|
|
|
Hvergelmir![]() |
playin' the piano since 1994 = 12 years...
|
|
|
~ChRiMi.CiTRuS![]() |
Ich spiele Akkordeon, Klavier bzw. keyboard und jetzt aktuell: DRUMS! Einfach nur geil!
|
|
|
deinTeddy![]() |
ich hab von der dritten Klasse bis zum abi querflöte gespielt, seit der 9. Cello und dann (und heute) Gitarre, e-Gitarre, e-Bass und - ganz neu - Nasenflöte ;) sehr lustig |
|
|
BadTuX![]() |
Naja hab früher 3 jahre lang akustische gitarre gespielt.
|
|
|
b0rengar![]() |
arschgeige^^
|
|
|
Gelöscht ![]() |
KeYboArd |
|
|
aeMKei![]() |
Klavier und Keyboard weil gelernt und n bissl Gitarre und Schlagzeug weil in der Band gespielt und in Bandpausen drauf rumgeschrammelt. Ach ja ich kann noch Triangel (schreibt man das so?). Aber ich würde gerne Gießkanne spielen können. Is der Kracher auf jeder Party :D
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Spiel seit 4 Jahren E-Gitarre, davor hab ich 3 Jahre Konzertgitarre gelernt...
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910 |