Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Technotic![]() |
keyboard aber nicht besonders gut, naja es reciht um an eigenen tracks zu basteln...!!! |
|
|
Friedenspanzer![]() |
ich spiel ein winzig-kleines *lol* bisschen keyboard, aber damit werd ichs nich zu was bringen XD...sonst bin ich grad dabei ebass zu lernen |
|
|
JuLsChE![]() |
also ich spiel jetzt seit fast 6 jahren klavier. ich liebe mein klavier und meine musik.. |
|
|
Vesva![]() |
Ich fang gerde an gitarre zu *spielen*...also ob mans spielen nennen will is ne andere frage ;-) |
|
|
Gain![]() |
also ich hab erst 10 jahre lang keyboard gespielt^^ joa und vor nem halben jahr hab ich angefangen "gidarr" zu spielen...einfach geil :] |
|
|
siDneyYy![]() |
ich spiele nicht direkt nen instrument aba es hat auch was musik zu tun!!!!
|
|
|
snowflake![]() |
Keyboard, allerdings nach Klaviernoten. Das Spielen tut echt gut manchmal. Aber ich kann auch nicht sehr viel, hab mir alles selbst beigebracht und spiele meist mehr nach Gehör. |
|
|
EnqeLx3![]() |
spiel keins =) |
|
|
.:Lenny:.![]() |
ich kann spielen klavier, keyboard, syntheshizer (oder wie's nochmal geschrieben wird^^), blockflöte :D schlagzeug, e-bass, e-gitarre... und jetzt will ich mit akustischer konzertgitarre den stil verfeinern... |
|
|
~*ElectricProon*~![]() |
Klavier,Gitarre,Querflöte und hab viel Gesangsunterricht gehabt ....aber heute spiel ich nix mehr außer an mir selbst looool |
|
|
.......![]() |
LoL darf ich mitspielen? also an dir? |
|
|
YellowTea![]() |
Ich spiele (wie viele hier) auch Gitarre...seit 4 Jahren odda so
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ja....Keyboard hab ich auch ziemlich drauf sonst aber nix... |
|
|
Gain![]() |
guitaRRRRR
|
|
|
~ChRiMi.CiTRuS![]() |
Ich spiele seit 1 1/2 Jahre "leidenschaftlich" Schlagzeug! |
|
|
SONO![]() |
Roland MC 505 :D |
|
|
*pete*![]() |
schlagzeug !! |
|
|
rollratte![]() |
Ich spiele trompete nd esw amcht sau fun !!!!
|
|
|
Bazillenschleuder![]() |
ich spiel n bissel schlagzeug.. sollte ma wieder n bissel üben ;) kann mir da jemand n tolles übungsbuch empfehlen? *g* |
|
|
Be4n![]() |
schlagzeug das geilste was es gibt!!!! |
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910 |