Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
blackeyes![]() |
Ich hab vor 'ner Woche mit Gitarre angefangen, kann aber auch Keyboard spielen. |
|
|
NRG-Tuner89![]() |
Ich find keyborn nur hamma wenn man dat anner anlage anschließt die en guten bass hat.... |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich spiele KEyboard,aber ich meine damit die PC-tastatur,ne ich hab en freund der hat en keyboard(auch an anlage angeschlossen)und wenn wir bei dem sind machen immer voll geile mucke,voll lustig |
|
|
the_Axe_is_back![]() |
ich habe früher Akkordion und Keyboard insgesamt 4 oder 5 Jahre gespielt. Dann habe ich aufgehört, weil
|
|
|
phaze![]() |
Hab mal 2 Jahre lang Schlagzeug gespielt, aber mittlerweile hab ich keine Lust mehr drauf :/ |
|
|
Euml![]() |
e gitarre, e bass und blockflöte! |
|
|
Gelöscht ![]() |
alt sax |
|
|
.:riggY:.![]() |
klavier und keyboard... (nein ist nicht das gleiche ;D) |
|
|
MeloDIE![]() |
ich spiel auch keyboard :D |
|
|
schniddy![]() |
früher hab ich glockenspiel, blockföte, querflöte und saxophon gespielt.........jaja das warn noch zeiten wo ich so musikalisch war..................
|
|
|
.bEnnE![]() |
bin kein musiker;)
|
|
|
Shinobe![]() |
ich spiele Piano und noch E-Bass ^^ früher auch noch Blockflöte aber das is lang her ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich spiele auch Gitarre. Warum ?? Es rockt einfach =) |
|
|
LilLady![]() |
Ich hab in der Grundschule Blockflöte gespielt (wer hat das nicht *lol*),
|
|
|
LaDySuNnY![]() |
ich spiele seit 13 Jahre Geige :P passt zwar nicht wirklich zu meiner Musikrichtung, aber man kann gut Geld damit verdienen und ausserdem find ich es sehr schön :) spiele seit ich 6 bin und bin auch recht stolz drauf :P :)) |
|
|
hidlen![]() |
gitarre seit 1 1/2 jahren! |
|
|
juZted![]() |
hab mal vor 5 Jahren Schlagzeug gespielt nun nichts mehr
|
|
|
Paul-Panzer![]() |
ich spiele kayboard und gitarre. also das heißt ich spiele auch e-gitarre und ein bischen bass. |
|
|
AlJo![]() |
geige keyborad saxophon und bissl gitarre |
|
|
krusi![]() |
nu kommt was, was die meisten nich ma kennen: POSAUNE
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910 |