Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
00![]() |
Original von xtrA. Woher weißt du das? Beweiße? ;-) |
|
|
PELadmirault1877![]() |
Ich spiele E-, Konzert-, und Stahlakustikgitarre, E-Bass, ein wenig Klavier, und ein ganz ganz kleines bißchen Theremin. |
|
|
JohaF![]() |
Ich bin gerade dabei Gitarre zu lernen. Ich versuch's aber momentan in Eigenregie (YouTube und Co.), da mir für Gitarrenunterricht momentan leider die Zeit fehlt. :/ |
|
|
MissOriental![]() |
Ich kann , wenn man meinen Freunden glauben schneien darf, recht gut Mundharmonika spielen. War irgendwie schon in Kindestagen eine Passion, aufgrund der ollen Westernkamellen die mein Dad immer noch schaut. Ist jetzt zwar nicht so das Mainstream Instrument wie Gitarre,etc, aber ein Instrument...BAM!
|
|
|
tallaking![]() |
Nicht lachen, ich hatte mir im Selbststudium vor einigen Jahren Blockflöte beigebracht. :-)
|
|
|
Female@Work![]() |
<<LoL>> Wilfried, ich glaub, das ist ein "Generationsproblem", ich hab auch Blockflöte ( Barock ) gelernt, dann kam Orgel ( damals ein heißer Feger, 2 Manuale, Unmengen an "Sounds" - jedes 20-Euro-Keyboard hat heute ne bessere Leistung, aber damals war das Ding "State of the Art" ), dann Gitarre ( Western / 6-Saitig und 12-saitige Konzertgitarre ) und seit einiger Zeit werf mich mich erstmals ans Keyboard, weil wir in Richtung Producing gucken und ich bin für die Melodie und die Pads zuständig.
|
|
|
tallaking![]() |
Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern in der Schule es "versucht" worden zu sein, Uns Kindern es beizubringen, allerdings in deutscher Griffweise. Das konnte ich damals aber nicht, erst viel später per Bedienungsanleitung es mir selber beigebracht.
|
|
|
Female@Work![]() |
Komisch, jetzt wo du es erwähnst, stamme ich aus einer eher musikalisch "ungebildeten" Familie, mir wäre nicht bekannt, dass irgendwer in der Family überhaupt irgendein Instrument spielt *grübel*
|
|
|
Miama![]() |
Ich klimper ein ganz ganz kleines bißchen Klavier vor mich hin...mich nervt mein verdammtes Keyboard mit den ungewichteten Tasten. Da macht das üben keinen wirklichen Spaß.
|
|
|
anniwelle![]() |
Ich habe in der Schule mal Blockflöte gespielt...: ) aber das haben wir vermutllich alle mal |
|
|
LoganD![]() |
Ich spiele Gitarre :) |
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910 |