Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
>>$ushYm4n<<![]() |
Moinsen, ich hab seit kurzen steam aufm rechner und will halt auch mal was im spiel schreiben, nur kann ich nicht mit der deutschen tastatur schreiben, sondern das ist glaub ich die englische. Ich ahbe kein:^^: und soweiter. kann mir da jemand helfen???
|
|
|
Metzelmaier![]() |
Was heißt du kannst nix schreiben kannst du dei Konsole net öffnen oder was?????? |
|
|
>>$ushYm4n<<![]() |
nee wenn ich jetzt z oder u drücke, um zu schreiben denn kann ich nur englishe tastatur schreiben. wenn ich : schreibe kommt da z.b. > und sowas... |
|
|
basti2k![]() |
Also dieses "^^" geht, wenn du "Großschreibtaste" und "6" gleichzeitig drückst!
|
|
|
Komandar![]() |
Versuch mal wenn du im Chat etwas schreibst da ein paar Tasten zu drücken.
|
|
|
Schwarzmetall![]() |
Doppelpunkt "Shift + Ö"
|
|
|
Ivan`![]() |
ich empfehle dir einfach über console zu schreiben wenns dir zu umständlich ist, alles rauszusuchen^^
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Sprache umstellen ist schon schwer lol |
|
|
Ivan`![]() |
naja da gibts nurnoch das prob, das es nicht jede dt taste im englischen gibt ;-) |
|
|
>>$ushYm4n<<![]() |
naja im icq kann man mit shift und alt die tastatur auf englisch umstellen, in cs geht des net... |
|
|
DarkReign![]() |
ja spiel halt cs-no-a!m-game (besser bekannt als css :roll: ), da gibts deutsche tastatur :lol:
|
|
|
DerMoeTer![]() |
ich komm mit der englischen tastatur eigl. ganz gut klar , musst dich nur daran gewöhnen , dass y und z vertauscht sind :wink: |
|
|
Batestuta![]() |
man gewöhnt sich an die Amerikanische Tastatur nach ner Weile ich spielen seid ca. 4 jahren cs und kann die zeichen schon gut :-) |
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
so siehst du auch aus |
|
|
Ivan`![]() |
ah lol^^
|
|
|