RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

C&C Generäle--Zero Hour

Autor Nachricht
Resist
verfasst am 08.03.2006 um 17:19:32 Uhr

Gibt es hier begeisterte C&C Zocker. Wenn ich irgendwo CS lese könnte ich heulen, jeder geht auf dieses Spiel ab (außer mir).
Ich weis nicht wa an diesem Spiel gut sein soll.
naja.
Ich bin C&C ZOCKER durch und durch, wenn ich mal einen Abend nicht Online Zocken kann bekomme ich zustände.
Mache denken jetzt ich bin Krank, ist aber Normal bei mir.
Sagt ihr mal was ihr von dem spiel haltet und ob ihr auch Online ---C&C Generales--- Zockt.


SONO
verfasst am 08.03.2006 um 17:27:11 Uhr

ich finde CS auch zum kotzen weil alle cheaten !!!!

ich liebe die C&C Reihe vom erst Teil an !!! :D :D :D


Chris_
verfasst am 08.03.2006 um 17:35:50 Uhr

ich habs vor ein paar wochen auf ner lan rausgekramt. war mal wieder ganz lustig zu zocken. aber es begeistert mich jetzt auch nicht mehr als CS :P ich bin eingefleischter BF- fan :twisted: egal ob 1942 oder bf2


Dony
verfasst am 08.03.2006 um 17:44:47 Uhr

ich habs vor ein paar wochen auf ner lan rausgekramt. war mal wieder ganz lustig zu zocken. aber es begeistert mich jetzt auch nicht mehr als CS :P ich bin eingefleischter BF- fan :twisted: egal ob 1942 oder bf2



Ich bin auch eingefleischter BF 2 sowie die anderen Teile von BF zocker, allerdings finde ich C&C Generäle/Generals auch ne super Sache, da kann man immer noch am allerbesten das Teamplay verkörpern finde ich, als in irgendeinem anderen Spiel.

Gruß

Dony


Resist
verfasst am 08.03.2006 um 17:47:53 Uhr

Da muß ich dir Zustimmen. wenns im teamplay geht ist da nichtss zu topen. und cheater haben auch keine Chance.
hab zumindest nichts davon gehört oder gesehen!!


Gelöscht
verfasst am 08.03.2006 um 17:51:30 Uhr

für echte C&C Fans würde ich Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CYYBOA/qid=1141836566/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-1955000-7637337) empfehlen das sind alle Teile der ersten 10 Jahre zusammen auf einer DVD !!


Chris_
verfasst am 08.03.2006 um 17:55:58 Uhr

[quote:9fd134f6cd="Chris_"]ich habs vor ein paar wochen auf ner lan rausgekramt. war mal wieder ganz lustig zu zocken. aber es begeistert mich jetzt auch nicht mehr als CS :P ich bin eingefleischter BF- fan :twisted: egal ob 1942 oder bf2



Ich bin auch eingefleischter BF 2 sowie die anderen Teile von BF zocker, allerdings finde ich C&C Generäle/Generals auch ne super Sache, da kann man immer noch am allerbesten das Teamplay verkörpern finde ich, als in irgendeinem anderen Spiel.

Gruß

Dony[/quote:9fd134f6cd]

jep, die BF- teile sind gut team- und taktiklastig. BF2 ein "bisschen" mehr als bf1942 ;) hab beides mal eine zeit lang im clan gezockt. jetzt fehlt mir leider die zeit dazu (abi...)
vll findet sich ja nomma die zeit dazu
eine weitere gute sache ist halt wie schon angesprochen, die geringe anzahl der cheater. ab und zu hat mal mal einen aufm server. aber das passiert eher selten, auch mit PB


b4sh0r
verfasst am 09.03.2006 um 15:23:11 Uhr

Also ich zock auch kein CS mehr ... weil es jetzt wirklich schon jedes kind spielt. Wenn ich was zock ist es auch C&C weil es einfach fun macht und ich eh ein strategie fan bin ... BF2 zock ich auch noch nebenher und bissle Act of War ... auch ein empfehlenswertes Strategiespiel.


SONO
verfasst am 09.03.2006 um 15:33:26 Uhr

für echte C&C Fans würde ich Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CYYBOA/qid=1141836566/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-1955000-7637337) empfehlen das sind alle Teile der ersten 10 Jahre zusammen auf einer DVD !!


laufen dann die alten versionen auf XP ???
wenn ja werde ich das heute noch kaufen !


Gelöscht
verfasst am 09.03.2006 um 15:41:46 Uhr

[quote:5bda90a13e="Night_Hawk"]für echte C&C Fans würde ich Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CYYBOA/qid=1141836566/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-1955000-7637337) empfehlen das sind alle Teile der ersten 10 Jahre zusammen auf einer DVD !!


laufen dann die alten versionen auf XP ???
wenn ja werde ich das heute noch kaufen ![/quote:5bda90a13e]

leut gamestar soll das auf jedem aktuellen betriebssystem gehen, ich brauchs nicht, ab alarmstufe rot habe ich alle teile, nur den ersten teil mit kain nicht, c & c renegade war auch üblst geil für lan, in egoperspektive c & c, generals war auch geil, aber alarmstufe rot 1 und 2 waren eigentlich geiler


Gelanor
verfasst am 09.03.2006 um 22:09:40 Uhr

Also ich wäre auch noch ein C&C Gernäle die Stunde Null Spiler.
Die gute Deutsche Version :P

Wer Spiel denn von euch online?


Resist
verfasst am 10.03.2006 um 15:45:00 Uhr

Zu Speedpower:
Ich habe letztens wider C&C _ Tiberium gezockt-mit XP. Lief einwandfrei.

Hab auch C&C Alarmstufe rot TEIL.2 installiert aber nicht zum laufen gebracht. Habe daraufhin mal im Netz Gegoogelt und es gibt möglichkeiten es dannoch zum laufen zu bringen.Es giebt welche, Hab aber noch keinen dieser Tips ausprobiert sondern gleich unter WIN 95 installiert, da geht es auf jeden fall.
PS. Renegade geht nätürlich auch mit XP.


nRadeo
verfasst am 11.03.2006 um 10:58:58 Uhr

Ich hab mir letzte Woche die C&C Compilation "Die ersten 10 Jahre" gekauft. Wer C&C mag, ist da wirklich vollkommen dabei.

Dort sind alle alten und neuen Teile (mit Ausnahme von Sole Survivor) enthalten, und funktionieren online super! Ich habs bereits getestet und es geht. Sehr sehr schönes Set.

Wenn jemand mal mit mit Zero Hour spielen will, meldet euch bei mir :) Ich spiel gerne mal ne ruhige Runde. Hab mir erst nen neuen Account gemacht und hab daher leider erstmal ne Statistik von 2/9 :(

Aber lieber ne gepflegte runde C&C statt das dauernde geflame und gecheate in CounterStrike, denn damit muss ich mir meinen Abend nicht versaun.


SusHi-Mann
verfasst am 26.04.2006 um 15:56:47 Uhr

Ja C&C rockt ich freu mich schon auf den nächsten teil, wieder mit GDI und NOD!
Hat jmd von euch Act of War? soll ja genau so gut sein.

Gruß SusHi-Mann


Gelöscht
verfasst am 26.04.2006 um 16:00:48 Uhr

hab act of war und es ist lang nicht so gut wie c&c


Techno.Freak
verfasst am 26.04.2006 um 18:11:10 Uhr

<---ich spiel stunde null meistens online :-) wieviel sterne hast du @ Resist ?

MFG Techno.Freak


Resist
verfasst am 01.05.2006 um 11:58:05 Uhr

<---ich spiel stunde null meistens online :-) wieviel sterne hast du @ Resist ?

MFG Techno.Freak



Hab jetzt leider erst wieder neu Installieren mußen. hab nur online Gespielt und bin bei
129 Wins / 37 Loose


Ultradoggy
verfasst am 10.01.2009 um 00:18:59 Uhr

ja also ich zock zwar css aba auch C&C is ma ne richtig geile abwechslung überhaupt Strategiespiele findsch ganz gut vor allem noch CoH


brechbohne
verfasst am 10.01.2009 um 00:59:27 Uhr

oh man ich find es nur dumm zu lesen bei "css cheaten alle " ich hab mir extra cnc den neusten teil geholt und 3monaten online geholt und fazit nie wieder so eine scheiße!!! es wird nur gecheatet .. jeder arsch der loose hat freezt das game einfach mal ... ich zock cs seit 1.3 beta! und momentan css in der esl wo cheaten eigentlich so gut wie unmöglich ist also ruhe!! und sagt mir nicht ich hab keine ahnung hab cnc seit dem ersten teil gezockt... jeden teil!!!