Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
DerMoeTer![]() |
so , wer spielt denn hier noch warcraft3 ? ich bin dem spiel vor ca. nem 3/4 jahr verfallen und wüsste gern , wer das noch spielt hier , gerne auch mit nick- und levelangabe . ich kanns nur leider nich zocken grad , weil ich mit meinem eigentlichen pc nit ins inet komm :( . |
|
|
~*ElectricProon*~![]() |
jau meldung macht |
|
|
Schwarzmetall![]() |
Jo, wenn mein Rechner erstmal wieder fertig ist, danm bin ich auch wieder im Battle.net anzutreffen. |
|
|
DerMoeTer![]() |
nicks ?
|
|
|
Gelöscht ![]() |
jo ich spiel auch schon etwas länger
|
|
|
Schwarzmetall![]() |
Da ich nun schon etwas länger nicht mehr gespielt hab, sind die accounts wahrscheinlich gelöscht. Aber ich war um die 11. |
|
|
DerMoeTer![]() |
juhu , ich kann ab heut wieder spielen , werd aber wohl doch warten , bis die flat freigeschaltet ist , hab jetzt nämlich noch 5000er tarif -.- |
|
|
brechbohne![]() |
lol ihr wisst schon welcher teil wc3 is? ihr meint wow und nicht wc3 richtig? abgesehen von wc3 tft. |
|
|
DerMoeTer![]() |
wir meinen nicht wow , und bei wow wäre n ladderreset schon unmöglich , weils da garkeine ladder gibt ( oder irre ich mich da ? ich verabscheue das game jedenfalls ) |
|
|
GizziMo![]() |
OFFTOPIC
|
|
|
brechbohne![]() |
lol das kenne ich mit den grafikfehlern vom kumpel bei dem läuft es fast garnicht trotzdem is tft das geilste. I HATE WORLD OF WARCRAFT!dafür zock ich nur lan-mod, |
|
|
DerMoeTer![]() |
lass mich nochma zusammenfassen : du hasst wow , spielst aber den LANmod , indem so ziemlich alles fehlt , was das spiel eigl interessant macht ...
|
|
|
AbgesaegtesStueckBrot![]() |
wc III spiele ich nur per lan weil ich das fuer i net net hab x)
|
|
|
brechbohne![]() |
nein ich zocke nicht wow weil ich es hasse von der grafik wie auch vom spiel prinzip. deswegen zocke ich nur wc3 tft über lan weil ich auch nur modem besitze! ok? und ja modem is kacke und scheiße brauch nicht nochmal gesagt zu werden^^ |
|
|
Shade91![]() |
Ich spiel auch wc3 tft habs aber noch nie in Internet gespielt. |
|
|
---![]() |
Zock auch WC3 (endlich wieder, hab neuen PC, mein alter hats nimmer gepackt) spiels aber net im Netz, bin zu schlecht, kagg immer ab, ka warum, sollte mal meine Spielweise ändern, doe von AOM scheint net ganz zu WC3 zu passen *lol* |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich habe früher mal sehr viel mit meimen clan fugo (faked by god) zockt, wir waren als 4on4 team in den top ten der 4on4 leader. wir hatte so ne geile taktik, dass wir nichts anderes konnten als zu rulen. jetzt sind wir nicht mehr so aktiv, da einen bei gigatv morderator ist, nen anderer mathestudiert und der letzte und ich in der 12 auch langsam mehr zun müssen |
|
|
Special-X![]() |
Öm wie heißt der Mod für WC3, in dem man nen Hero hat der lvlUps macht???
|
|
|
Special-X![]() |
Es wäre super, wenn mir jemand sagen könnte wie dieser Mod heißt...dann hätte ich nen neues Game was ich zoggn würde...guter Ersatz für WoW |
|
|
PreD![]() |
wc3 is oldschool aber geil :D |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |