RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Worms 3D oder Worms 4 Mayhem?

Autor Nachricht
hidlen
verfasst am 20.09.2005 um 18:23:44 Uhr

hey leute
ich hab in letzter zeit oft Worms gespielt.
erst die 4er multiplayer demo und dann hab ich mich dazu entschieden, den 3. teil zu kaufen, weil man dann doch mehr machen kann. und weil ich ned 40€ ausgeben wollt hab ich halt WORMS 3D gekauft, weils das für 10€ gab.

jetz will ich ma von euch wissen. wer spielt alles so WORMS 3D oder findet ihr das kacke und zoggt ihr nur das oldschool 2d zeugs.

ich find das 3D ziemlich geil aber die worms 4 version is n tick besser als das normale 3d , soweit ich das an der demo beurteilen konnte.

Eminem_Fan
verfasst am 24.09.2005 um 10:38:14 Uhr

Ich finde Worms 4 Mayhem besser.
Das hab ich bei meinem Freund gezockt, aber auf dauer wird das langweilig!!

_Vaan_
verfasst am 24.09.2005 um 10:41:47 Uhr

Ich spiele nur die oldscool 2D Dinga, die sind mir einfach viel übersichtlicher und lustiger ^^
Mit den 3D teilen komm ich irgendwie net so wirkich klar und der Spielspaß ist da auch nicht so groß wie bei den 2D teilen, finde ich.

DJWIM
verfasst am 24.09.2005 um 12:52:04 Uhr

ich habs damals auf Gameboy gezoggt! naja heute spiel ichs nichmehr und wie Eminem_Fan schon sagt mit der zeit wirds langweilig!