Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
dj-corny![]() |
Alter. Also zum schreiben:
|
|
|
gumba:>![]() |
pass auf bub halflife is quasi der rohling den du brauchst um mit steam irgendwas anfangen zu können du kaufst dir halflife( 10 reichsmark in jedem gut eingerichteten daddelladen ) dann lädst du dir kostenlos steam runter installierst steam installierst (wenn kein dsl) davor halflife ansonsten einfach nur steam installieren/starten account machen dann counterstrike runterladen ( geht direkt bei steam unter meine piele ) cd key eingebn und dadadada spass
|
|
|
dj-corny![]() |
meine worte gumba.
|
|
|
KillerGirl![]() |
Das ist doch alles gar nicht schwer mit Steam und halflife machst das so wie der gumba dir gesagt hat dann geht das :D hf wünsche ich dabei ^^ vielleicht sieht man sich ja dann mal auf ein server ich zocken auch CS :D *lach* |
|
|
dj-corny![]() |
starwars deathmatch rulez. gut um mit waffen umgehen zu lernen *nurmalsoalstipp* |
|
|
sarin![]() |
also ich hoffe schön langsam hast es kapiert, sogar mein dad würde das schon machen können :P :D :P :D |
|
|
KillerGirl![]() |
naja er schafft das schon
|
|
|
Batestuta![]() |
kauft euch doch hl² oder hl. Half-Life kann man für 10€ erwerben und hl² für ca. 20-30€.
|
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
nicht wenn er freunde hat und sein leben nicht nur aus cs besteht. oh hab ich dich auf den boden der tatsachen geholt? sry |
|
|
Ivan`![]() |
also du musst unterscheiden...
|
|
|
basti2k![]() |
Besser kann man es nicht erklären!
|
|
|