Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
SchizZzophrenia![]() |
Hi Leutz
|
|
|
jQn![]() |
r0fL cs is und war schon imma kostenlos ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
naja ich zock css ohne hl² also somit kostenlos - brauchst aber orginal halflife -.- kannst ja pm |
|
|
jQn![]() |
hm .. es gibt auch ne non-steam version aba ich weiß net ob die Legal is un ob man damit online zoggn kann .. was es aba auch gibt is und das is illegal .. es gibt ne steam version namens "Six-Steam" damit kannst du alle spiele zoggn die es über valve gibt nachteil: du brauchst n acc. like philo .. kannst pm machen |
|
|
Vernichter![]() |
Tag,
|
|
|
jQn![]() |
Qoute: ---> was es aba auch gibt is und das is illegal !!!!! kannst du lesen ? |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
erst mal . . . was ist PM ? ? ? (dumm schau)
|
|
|
skillmatic![]() |
PM=personal message ^^ half life kostet 10€, das wirste doch wohl noch über haben^^ |
|
|
--->eNeRgY<---![]() |
Hi,
|
|
|
klein-hirschi![]() |
ey für so nen hammer spiel kann man auch mal die 10€ für HL² hinblättern! |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
also ich erklär es glaub ich mal von vorne:
|
|
|
DerMoeTer![]() |
10 euro , bist du wirklich arm oder nur geizig , das wirst du doch wohl über haben ?!?
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ja 10 euro kratz ich grad noch so zusammen ;) aber die frage ist ja ob ich es spielen kann OBWOHL ich keine cd mehr hab, kein cd-key, und installiert is es auch net mehr :( |
|
|
Metzelmaier![]() |
Das ist eher unwarscheinlich das du es ohne Steam und ohne Cd Key zoggen kannst wenn ich mir die ganzen Antiraubkopierermechanismen anschaue!!!!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
du musst steam downloaden dann brauchst du keine cd... musst dir halt die games download -.- |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ja phil und wo lade ich mir die games runter?? bitte legale quelle (sonst werd ich noch gekickt :D ) |
|
|
sarin![]() |
Erstmal Steam downloaden: STEAM (http://www.steampowered.com/index.php?area=getsteamnow/)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
wennst hl hast dann einfach den key regn -.-
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
lol der dreht mir den hals rum :D na egal.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
also hassu steam gezogen und so?! und du hast kein halflife 1?! |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |