Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Fable2![]() |
Hallo unser neues Projekt iNet-Party startet in den nächsten Tagen.
|
|
|
Ph0eNix![]() |
wie wärs mit ut2k4? dann wär ichdabei :D |
|
|
Free![]() |
Kommt diese Veranstalutung mit genauen Daten usw noch in die News? Ich wäre da gerne mit CS dabei... Oder werden dann sachen wie ip's usw hier rein gepostet???
|
|
|
Bubu![]() |
Uff da ich Mohaa nicht spiele kann ich dir leider nicht weiter helfen. |
|
|
BlackSoul![]() |
Jo da würd ich mich mal direkt als Orga für CS 1.6 melden.
|
|
|
Stefan`![]() |
lol eine iNet Party ^^ wer hat sich das denn ausgedacht? ;p das doch im prinzip nur noch pubben mit paar turnieren dann òó |
|
|
Fable2![]() |
Das mit dem MoHaa war ja nur ein Beispiel.
|
|
|
SchakL![]() |
klingt irgendwie interessant, gibts schon ne Page dazu? :) |
|
|
Ph0eNix![]() |
würd mich auch mal interessieren... wer finanziert das? also preis zB |
|
|
Fable2![]() |
Ja also die Page ist Online die Domains gibt es auch schon ;) ! Aber momentan wird die Seite grade überarbeitet (neues System), aber zu 90 % wird sie heute abend noch Online kommen. Wenn Ihr wollt sag ich euch Bescheid unter welcher Domain Sie dann erreichbar ist?!
|
|
|
Ph0eNix![]() |
ja wie? preise müssen da schon her ^^
|
|
|
Kalash![]() |
eine LAN Party, nur halt online *kopfgegenwandhau* |
|
|
Fable2![]() |
http://www.inet-party.de | Die erste LanParty im Internet | 900 Teilnehmer | CS, WC 3 TFT, CoD u.v.m | IRC-Channel: #inet-party |
|
|
nico![]() |
hmm ich wäre als spieler dabei :)
|
|
|
Fable2![]() |
Grins ;)
|
|
|
oki![]() |
*g* und was kostet der eintritt :P
|
|
|
Fable2![]() |
Jo richtig.
|
|
|
blizZzard![]() |
Also ich würd mich als Orga für WC3 bewerben, weil ich mich da sehr gut auskenne. Zeit hab ich auch jede Menge :D |
|
|
Fable2![]() |
Ok alle die an einem Orgaposten interessiert sind bitte per ICQ oder MSN melden!
|
|
|