RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

css surf newbie ^^

Autor Nachricht
DarkReign
verfasst am 16.09.2005 um 22:55:11 Uhr

hab grade mal ne surf_ gezoggt und ich will ja net sagen das ich net surfen kann, aber hohe stellen oder manche halt erreich ich ienfach net. Die gleiten da einfach rüber, wenn ich da draufspring rutsch der runter, dann muss ich die wand hochschaune is klar... ^^ ich kann da schon zuende surfen aber ich muss halt immer so schräg noch hoch schauen und die andern eine linie durch und die kommen dann auch weiter... weiß net was mach ich falsch? ich drüc vorwärts, ich drück die entgegengesetzte richtungstaste, und schau nach vorne. Dann spring ich drauf, er sackt total ab und ich muss sofort hochschauen! dann wirds halt son murks ^^ please help mal, gibts da vielleicht nochn trick oder sowas?

phaze
verfasst am 18.09.2005 um 14:36:27 Uhr

musst n gefühl für haben :p

skillmatic
verfasst am 18.09.2005 um 20:53:08 Uhr

üben, üben, üben^^ zock jeden tag ne halbe std und nach ner woche hast es spätestens drauf

Jaroth
verfasst am 18.09.2005 um 21:03:52 Uhr

was isn das überhaupt ^^

kann mir das jemand sagen??
:D

DarkReign
verfasst am 19.09.2005 um 18:48:14 Uhr

gib bei CSS ein, bei maps: "surf " und dann kommt ne menge und dann gehste da druff und dann kannst mal sone map spielen, die neue art von "hopfmaps"

DJWIM
verfasst am 20.09.2005 um 13:18:49 Uhr

aha is ja interessant! kapier ich aba net!

Metzelmaier
verfasst am 20.09.2005 um 13:58:00 Uhr

Muß ich gleich ma ausprobieren!!!!!

PuPs666
verfasst am 14.12.2005 um 14:33:38 Uhr

also in cs 1.6 musst so mit a (links) und d (rechts) tasten lenken, so mach ich es und funzt sehr gut, wenn du jeden tag ne stunde spielst hast das nach ein paar tagen drauf=)

[maze]
verfasst am 25.12.2005 um 04:12:22 Uhr

dazu fallen mir noch geile kz_ maps ein(nein hat nick mit konzentrationslager zu tun, das sind klettermaps(ka was die Abkürzung soll)) Das muss man auch mal machen. Kennt jemand diese Jump movies, da gehn die leute vielleicht krank ab, ich krieg da einige jumps einfach nicht hin obwohl ich recht aktiver cser bin :/

cba-
verfasst am 26.12.2005 um 19:57:40 Uhr

"]dazu fallen mir noch geile kz_ maps ein(nein hat nick mit konzentrationslager zu tun, das sind klettermaps(ka was die Abkürzung soll))

"kz" ist die Abkürzung für "kreedz"... und wegen dem 3.Reich: die neuen Klettermaps wurden alle in "kreedz_..." umbenannt, damit niemand auf falsche Gedanken kommt. :)

Peach
verfasst am 26.12.2005 um 20:01:08 Uhr

I love surfin ;D