][Kati][
|
verfasst am 08.09.2006 um 16:08:07 Uhr
moin moin.. wasn hier los? chaos oder wie? :)
argh, was nen tag.. was is nu mit soad? ich fänds kacke wenn die sich auflösen. naja, wat solls...
ach ja, ich hab meinen ersten "unfall" gebaut.. -.- wohoo.
edit:
Daron hat sich in einem Interview mal wieder zu "Scars on Broadway" geäussert und so steht unter anderem jetzt fest, das nicht nur er sondern auch Bassist Shavo ein fester Bestandteil der Band sein wird. Um es etwas genauer auszudrücken:
"Es wird eine andere Band sein bei der ich und Shavo dabei sein werden, mit der wir uns in Bereichen versuchen werden, in die System of a Down bisher noch nicht vorgedrungen ist. [...] Jedes Bandmitglied von 'System' hat seine eigene Sache die er gern machen möchte. Shavo hat zB einige Filmpläne an denen er weiterarbeiten möchte. Uns jucken alle gewisse künstlerische Dinge und ich denke, dass das der beste Weg ist sie umzusetzen. Wir machen jetzt schon gemeinsame Sache seit 12 Jahren, deshalb ist es ganz schön etwas Freiraum zu gewinnen, da es dann wieder hoffentlich umso mehr an Wert gewinnt ein Teil von 'System' zu sein wenn man wieder zusammen trifft. Wer legen da aber keine zeitlichen Maßstäbe fest. [...] 'Scars on Broadway' werden in verschiedene Bereiche gehen in denen 'System' noch nicht war. Also was ich meine ist, Heavy Metal beeinflusst 'System of a Down' - ist aber nicht der Hauptteil. Es werden Metal Elemente bei 'Scars' vorkommen, aber diese werden die Musik nicht voll und ganz definieren."
....gaaaaanz langsam wenn hier jemand was von auflösung erzählt.. ich hab bisher überall nur gelesen, dass die sich halt teils anders orientieren.. das is für mich noch lange kein ende ^^
|