Gelöscht
|
verfasst am 17.05.2006 um 23:32:54 Uhr
lol, irgendwie behaupten ziemlich viele dass ihre schule so schwer ist, um sich besser darstellen zu können. these: wenn ich mich assimilieren würde, würde die chancen exponential steigen, dass dieses verhalten von immer mehr an den tag gelegt würde, die sich durch ihre schule als kluger mensch hervortun müssen.
deine noten sind mir mal sowas von egal und ne schülerzeitung hatte bei mir bisher nie bedeutung und was schlussfolgere ich also daraus, schlau biste ja nu nicht
|
Chrischan
|
verfasst am 18.05.2006 um 00:46:17 Uhr
deine schwester macht physiotherapeut? is doch klasse, sowas in der familie zu haben, besonders, wenn man sich körperlich ab und zu mal überlastet.
und zu dem muskelkrams: setzte immer auf die heilkraft der pflanzen, son guter chinadoktor ersetzt jeden internisten. ich empfehle dir da tigerbalsam. einfach drauftun, einreiben, auch was auf deinen puls, dann die beschädigte stelle einwickeln, mull genügt, aber relativ fest. das wird nach kurzer zeit so pottenheiß, aber nicht abmachen. dranlassen bis morgens. morgens und abends machen, dann biste sowas von schnell wieder auf beiden stelzen gleichermaßen gut unterwegs, das lguabt man nicht.
tigerbalsam bekommst du fürn appel und n ei in jeder apotheke. aber nicht zu sehr viel nehmen, ein bisschen reicht.
thema schule:
das ist doch toll, dass ihr alle so klug seid, aber die schule ist nur eins und das abi ist auch nur ein kleiner schritt.
das, was zählt, kommt nach dem abi. echt, wenn erstmal raus ist aus der schule, fängt der ernst an, wenn man kein pimmelstudent oder hartz4 kollege werden will.
|
joerkel
|
verfasst am 18.05.2006 um 14:56:49 Uhr
lol, irgendwie behaupten ziemlich viele dass ihre schule so schwer ist, um sich besser darstellen zu können. these: wenn ich mich assimilieren würde, würde die chancen exponential steigen, dass dieses verhalten von immer mehr an den tag gelegt würde, die sich durch ihre schule als kluger mensch hervortun müssen.
deine noten sind mir mal sowas von egal und ne schülerzeitung hatte bei mir bisher nie bedeutung und was schlussfolgere ich also daraus, schlau biste ja nu nicht
wie doof muss man für so eine Schlussfolgerung eigentlich sein? Und du könntest dich ja einfach mal hier in der Stadt informieren anstatt meine Aussage als falsch an zu sehen! Aber so weit denkst du ja nicht...
|
joerkel
|
verfasst am 18.05.2006 um 18:44:59 Uhr
ICH bin nicht unfruendlich! Wenn jemand mich angreift, muss er nur damit rechnen, dass ich mich wehre!
Klar könnten andere Teams auch die Topspieler brauchen, aber leider is da halt auch dieser Bestechungsfaktor. Dies war für mich nen Grund nichtmehr als Fan aktiv zu sein (also zu Spilelen zu gehen). Aber wenn dir die Bundesliga so gefällt, erfreu dich an erschummelten Siegen der Bayern!
|