sChAnDmAuL
|
verfasst am 06.11.2005 um 23:12:49 Uhr
Mache gerade Massendrucke für die Schule...weil meine Schrift auf Blanko-Papier lesbarer ist, druck ihc mir auf 30 Blatt nen Rand links an die Seite damit ich nicht allzu schief schreibe. :D Mit der Hand Rand ziehen dauert zu lange, mindestens eine Bio-Stunde für 30 Blatt
|
eXgirlfriend
|
verfasst am 06.11.2005 um 23:36:36 Uhr
interessant interessant :D :D :D
wie gut, dass ich morgen zur 3ten stunde schule hab, dann kann ich bis 8.25 schlafen, muss dann um 9.18 am bahnhof sein, komm um 9.37 in moers an, lauf dann zur schule, hab erst englisch, dann mathe un dann 2 stunden sozial- und erziehungswissenschaften und bekomm meine klausur wieder.. um 13 uhr habich schule aus (herrlich :)) und dann lauf ich langsam zum bahnhof, weil der zug ja erst um 13.28 kommt.. wennich dann um 13.37 in rehinberg bin, geh ich erst ma nach hause, mach meinen pc an un guck ma ins forum ;) so wie jeden tag und dann ma sehn, vielleicht geh ich mittags was mit knuff inne stadt, im park gammeln und über kerle reden, so wie früher immer.. hachja früher.. da war alles besser *g* oder nich? wie gesagt, ich weiß noch nich was ich mit dem nachmittag anfangen werde, habt ihr nen plan? wollt ihr mich besuchen kommen? :D
|
eXgirlfriend
|
verfasst am 07.11.2005 um 13:08:00 Uhr
hihi ich bin jetz schon wieda zuhause, das wirft meinen ganzen zeitplan durcheinander :D wir hatten in mathe vertretung und ne stunde suw vorgezogen, deswegen is die letzte stunde ausgefallen.. lol oder heute morgen am bahnhof.. der zug sollte eigentlich um 9.18 kommen, kam abre um 9.35 und ich hab die halbe englisch stunde verpasst :) hachja.. un geregent hat es auch noch -.- was kack, jetz geh ich erst ma schön hei´baden, oder direkt ab ins bett :P
|