Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
~*sabs*~![]() |
Schonwieda son Spamm Thread.. ich hab das Gefühl dass da jemand verdammte Langeweile hat.. und Punkte geil is..
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
sabs hat sowas von recht.. ich bin gegen solche threads! man sollte was dagegen tun! irgendwas! ähmm.. nun ja.. :D |
|
|
mongo5![]() |
boikottieren ^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
jo immer doch :D *weiter gehts* ^^ |
|
|
~*sabs*~![]() |
Für was gibt es das Offtopic?..
|
|
|
sir_sakul![]() |
also ich trinke jezze meinen bio pfefferminz tee ausm eine welt laden!
|
|
|
ExKillerkarnickel![]() |
Also... der grieche in waldkirch ^^ oder in kollnau der is au gut, in waldkirch gibts den besseren ouzo ^^ un sonst... des scheiß teure sushirestaurant war au gut aber ich sehs net ein soviel geld auszugeben ^^ da ich keine lust hab mich überzogn höflich zu benehmen geh ic au fast nie in eins ausser pizzaria XD |
|
|
bli![]() |
welches rastaurant genau sagt hier ja eh keim was
|
|
|
obi![]() |
mh ... die Kantine von Siemens in Essen ... ;) |
|
|
snoopy![]() |
"Zum goldenen Löwen" in Stendenbach :D
|
|
|
Reaper`![]() |
Insel Ziehfurt winningen oO |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Döner
|
|
|
.:Lenny:.![]() |
löl...nen San Marino gibt's auch hier in Münsta! :P ...kuhl wa?! :D
|
|
|
Schwarzmetall![]() |
Ich jage mein Essen grundsätzlich selber(gestern erst Nachbars Hund erwischt) und ess es dann meist roh, weil ich das mit dem Feuer machen noch nicht hinkrieg... |
|
|
Ow3LWe![]() |
Hm ich natürlich DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNER !!!!! wer mich kennt weiß warum *g*
|
|
|
-Aloha-![]() |
Zum Araba aber ist zu teuer um da oft hinzugehen :D |
|
|
klein-hirschi![]() |
alle art von fastfood... hab halt keine zeit... ;) |
|
|
-MAtRiX-![]() |
Pizzeria Roma bei mir in der Nähe. Da kostet die Pizza 3,50€ jeden Tag egal was drauf ist und schmeckt zudem auch gut. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Mc Donalds ist am besten macht aber dick deswegen bin ich kaum da und wenn ich da war danach 20 runden umn block ;) |
|
|
Peach![]() |
Yum Yum Thai Food Quang
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |