Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Marve![]() |
Leute, ich hab keine Muße mehr weitere Forum-Seiten zu durchforsten. Auf der Suche nach einem Thread, der dieses Thema schonmal angesprochen hat. Daher mach ich kurzerhand einen eigenen Thread dazu auf.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
als nutzer einer 6Mbit leitung kann ich mich bei anderen seiten auch nicht beschweren
|
|
|
Hvergelmir![]() |
Also den Sinn der QuickStart-Seite hab' ich auch noch nicht so ganz durchschaut und nutze deshalb auch immer einen Direktlink auf die index.php (oder wie auch immer die richtige Startseite mit den News, etc. heißt) . Das der Rest der Seite langsam ist, daran hab' ich mich schon gewöhnt und mittlerweile stört mcih das gar nicht mehr. Und es gibt KLAR schnellere Seite als diese!!! |
|
|
Edgar-AllanFlow![]() |
wenn ihr euch am quickstart stört ihr profis dann sein euch gesagt dass ihr den in eurem profil abschalten könnt! ;)
|
|
|
$$dreambabe$$![]() |
also ich habe dsl 1000 und das aktualisieren des board dauert ungewönlich lang woran liegt das? |
|
|
Marve![]() |
Hi dreambabe!
|
|
|
Marve![]() |
Noch ein Danke an Edgar-AllanFlow, für den Tipp wo man die QuickStart-Seite deaktivieren kann.
|
|
|
Marve![]() |
Aber schön, dass sich hier auch mal ein Prgrammierer oder so dazu äußert und versucht die Sache zu erläutern oder sich zu entschuldigen...
|
|
|
-Aloha-![]() |
Mh also irgendwie dauert das aktualisieren bei mir nicht lange |
|
|
bli![]() |
jup dauert bei mir auch sau lang beim aktualisiern vom board
|
|
|
MoOnGo![]() |
das das langsam ist stimmt schon .... vorallem das forum :) |
|
|
Gelöscht ![]() |
marve tripplepost is lame = .... du lame? dunno
|
|
|
SONO![]() |
bei mir läuft die seite an sich nicht langsamer als andere seiten
|
|
|
Username![]() |
jo daas prob ist mir auch schon aufgefallen insbesondere wenn man so gegen abend online ist
|
|
|
Gelöscht ![]() |
jezt is as fast as possible ^^ |
|
|
dadevelopa![]() |
"Warum dauert es so lange gnagnagna" habt ihr keine Zeit oder was?
|
|
|
Gelöscht ![]() |
da chillt aber einer bös :) nette einstellung |
|
|
-Whi$keY-![]() |
das närft aber voll ich lade in der Zeit wo ich die Page lade gut 20MB runter |
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch![]() |