Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Fl4sh![]() |
Hi, hat sie jemand von euch? Kann mir jemand was darüber sagen? weiß wer von euch, wo es vernünftige infos gibt? habe bis jetzt nichts gutes gefunden! |
|
|
gumba:>![]() |
http://www.isnichwahr.de/redirect3500.html <--- da steht alles was dich interessieren sollte |
|
|
phaze![]() |
aiiaiaii das ding is hammer :)
|
|
|
Jaroth![]() |
ich hab ihn mir gekauft
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich habs se auch. die iss ja so hammer geil vorallem was man alles damit machen kann mukke hören, internet, bilder angucken, Videos und filme gucken, und natürlich zoggen ^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
wie is das mit internet auf dem ding?! |
|
|
Jaroth![]() |
jap is schon geil
|
|
|
SONO![]() |
ich hab sie und sie war teuer
|
|
|
Gelöscht ![]() |
@ .:.phiLo_Inc.*crZy.:. wie meinste das mit : wie is das mit internet auf dem ding?! |
|
|
DJWIM![]() |
ich hab se net aba nen kumpel von mir is richtig! geil aba ich hab über ne stunde mit dem ding auf der G|C damit gespielt! |
|
|
hidlen![]() |
fuck das teil is sicher geil!
|
|
|
Jaroth![]() |
das is echt ne investition die sich lohnt :D |
|
|
DarkSoniC![]() |
ich bin ja eher der nintendo fan.. und habn DS ^^
|
|
|
Gizmo![]() |
Also bitte... Sony steht in meinen Augen nur für Quantität und nicht für Qualität... es gibt immer einen haufen an Spielen, doch sind davon nur wenige wirklich gut... deswegen sollte man sich den NDS kaufen XD der Touchscreen ist wenigstens innovativ ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
aber ich find die games für den ds sind nicht so gut wie für die psp |
|
|