Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Lappen![]() |
Wir ihr wisst oder nicht wisst findet nun 2 wöchentlich auf dem mainstream die In und Outshow sonntags zwischen 20-22 Uhr mit MIR statt :)
|
|
|
BlackSoul![]() |
Hm muss ehrlich gestehen ich hab die Sendung noch nie gehört *duck* ^^
|
|
|
~*sabs*~![]() |
schliesstz sich blacksoul an ^^ |
|
|
jamul![]() |
@Blacksoul:
|
|
|
Free![]() |
Wenn ich zu Hause bin höre ich es mir mal an.
|
|
|
BlackSoul![]() |
achso dachte die wäre schon mal gelaufen ^^
|
|
|
Asur![]() |
Also IN und OUT kann man ja fast auf alle Themen anwenden. Interessant wäre vllt welche Hobbis IN sind und was die Masse so in der Freizeit macht. chillen, zoggen, etc
|
|
|
Lappen![]() |
*ach oben schieb* weitere themen jungs & mädelz :D freu mich auch schon sehr das hier so viele schon posten :)
|
|
|
Nicole![]() |
Interessant wäre auch mal wenns gehen würde, welche Musik gerade In ist und was gerade halt Out is, wobei ich nicht wüsste wie man sowas am besten machen könnte weils ja eigentlich ein sehr zweischneidiges Thema is |
|
|
Lappen![]() |
ja das wäre schwierig aber das könnte ich als thema benutzen indem ihr entscheidet obs in oder out ist :)
|
|
|
Cerubis![]() |
Hm...
|
|
|
Nicole![]() |
Das Programm sieht gut so aus Lappen, werd ich mir dann aufjeden Fall anhören (:
|
|
|
Lappen![]() |
Hochschieb ^^ |
|
|
sabi![]() |
keine schlechte idee.lass dir ma noch n bisschen was einfallen und dann passt das^^ |
|
|
Lappen![]() |
*nach oben scheibe :) morgen ist es soweit also bitte noch ein paar konstruktive beiträge bezüglich meiner in und out show :) vorschläge etc. GOGOGOGO ! |
|
|
Free![]() |
Vorschläge:
|
|
|
Jeanine![]() |
Hey Lappen deine show ist eht der hammer!!! Muss man mal sagen! Was sind den so deine nächsten Themen????? |
|
|
Florens![]() |
Hab die Show noch nie gehört, aber sonntag abends hab ich auch besseres vor als Radio zu hören ;). Eigentlich sollte man das Topic umbenennen und schreiben: Lappens Chatroom, da er nach fast jedem Post was schreibt, bis ja fast so schlimm wie ich |
|
|
fp![]() |
dixon?! das ist schließlich seine Sendung. |
|
|