RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Main

Lappen und seine In & Outshow

Autor Nachricht
Lappen
verfasst am 23.01.2005 um 01:04:36 Uhr

Wir ihr wisst oder nicht wisst findet nun 2 wöchentlich auf dem mainstream die In und Outshow sonntags zwischen 20-22 Uhr mit MIR statt :)

Dies ist Anlass genug hier nun zufragen worüber ich reden soll.. habt ihr wünsche über was ich reden soll oder anregungen was ich nicht vergessen soll ? das könnt ihr hier bitte posten. ich werde versuchen einen Thread zustarten bei dem die ersten 10 posts mit vorschlägen dann nachher in eine umfrage hineingehn und ihr somit wählen könnt was ich bequatschen soll. desweiteren brauch ich eure meinungen jeden sonntag weil sonst hat alles keinen sinn :)

hoffe auf rege teilnahme und lasse den thread nun erstmal so stehn hier :)

mfg

Lappen

BlackSoul
verfasst am 23.01.2005 um 01:17:19 Uhr

Hm muss ehrlich gestehen ich hab die Sendung noch nie gehört *duck* ^^

Ja aber ich fänds nicht schlecht wenns mal um games ginge welche games zurzeit eben am meisten gespielt werden oder so. Hoffe das hattest du nicht schonmal als Thema.

~*sabs*~
verfasst am 23.01.2005 um 01:35:44 Uhr

schliesstz sich blacksoul an ^^

jamul
verfasst am 23.01.2005 um 02:50:17 Uhr

@Blacksoul:
du kannst die Sendung auch noch nie gehört haben, weil sie noch nie lief. Es ist quasi eine Premiere. Das Erste mal läuft sie übrigens am 30. Januar um 20:00 Uhr.

Free
verfasst am 23.01.2005 um 03:59:48 Uhr

Wenn ich zu Hause bin höre ich es mir mal an.

GreeTz
Free

BlackSoul
verfasst am 23.01.2005 um 10:02:22 Uhr

achso dachte die wäre schon mal gelaufen ^^
sry

Asur
verfasst am 23.01.2005 um 10:42:45 Uhr

Also IN und OUT kann man ja fast auf alle Themen anwenden. Interessant wäre vllt welche Hobbis IN sind und was die Masse so in der Freizeit macht. chillen, zoggen, etc

Ich hoffe nur, dass ich nicht zur Masse gehöre :)

Lappen
verfasst am 23.01.2005 um 12:33:04 Uhr

*ach oben schieb* weitere themen jungs & mädelz :D freu mich auch schon sehr das hier so viele schon posten :)

thx !

Nicole
verfasst am 23.01.2005 um 12:44:16 Uhr

Interessant wäre auch mal wenns gehen würde, welche Musik gerade In ist und was gerade halt Out is, wobei ich nicht wüsste wie man sowas am besten machen könnte weils ja eigentlich ein sehr zweischneidiges Thema is

Lappen
verfasst am 23.01.2005 um 13:10:15 Uhr

ja das wäre schwierig aber das könnte ich als thema benutzen indem ihr entscheidet obs in oder out ist :)

ich habe also vor es so zugestalten

z.b. games die in sind zuerklären bzw warum sie in sind.
schuhe die out sind warum sie out sind

und als 3tes halte ich mir was über bei dem IHR entscheiden müsst obs in oder out ist...das teilt ihr mir also dann per gw mit :)

bedeutet also

1. stunde verklicker ich euch was die mehrheit als in und out befindet an 2 beispielen

2. stunde seit ihr an der reihe zuentscheidenwobs in ist oder eher out und dann ziehen wir noch ein kleines fazit :D

Cerubis
verfasst am 23.01.2005 um 13:13:59 Uhr

Hm...
Ich find immer diese Statisktiken Interessant, z.B. jeder Zweite Deutsche macht eine Diät oder sowas.
Dann kann man sagen, Diäten sind zur Zeit in, Fast Food ist out usw.
Auch würd mich interessieren, was mehr IN ist.. Snowboarden oder Skifahren?(Nur mal ein Vorschlag in dieser kalten jahreszeit)

Nicole
verfasst am 23.01.2005 um 13:16:07 Uhr

Das Programm sieht gut so aus Lappen, werd ich mir dann aufjeden Fall anhören (:
Hab ja auch gesagt bei meiner Idee, weiß nicht inwiefern man sowas gestalten kann ohne Community, aber mit Community geht das bestimmt einfacher ^^

Lappen
verfasst am 24.01.2005 um 18:03:45 Uhr

Hochschieb ^^

sabi
verfasst am 24.01.2005 um 18:27:24 Uhr

keine schlechte idee.lass dir ma noch n bisschen was einfallen und dann passt das^^

Lappen
verfasst am 29.01.2005 um 13:11:54 Uhr

*nach oben scheibe :) morgen ist es soweit also bitte noch ein paar konstruktive beiträge bezüglich meiner in und out show :) vorschläge etc. GOGOGOGO !

Free
verfasst am 29.01.2005 um 13:43:21 Uhr

Vorschläge:
-Neue CPUs - Lohnen sich 64-Bit Systeme
-Online-Spiele - Was macht sie so interessant
-Modding - PCs auf der Schönheitsfarm :) kaufen oder selber modden

Muha ich hab dir hier sogar noch zu jeden Thema ne super "Überschrift" bereitgestellt :)

Jeanine
verfasst am 10.02.2005 um 10:57:14 Uhr

Hey Lappen deine show ist eht der hammer!!! Muss man mal sagen! Was sind den so deine nächsten Themen?????

Florens
verfasst am 10.02.2005 um 11:22:21 Uhr

Hab die Show noch nie gehört, aber sonntag abends hab ich auch besseres vor als Radio zu hören ;). Eigentlich sollte man das Topic umbenennen und schreiben: Lappens Chatroom, da er nach fast jedem Post was schreibt, bis ja fast so schlimm wie ich

fp
verfasst am 10.02.2005 um 11:43:18 Uhr

dixon?! das ist schließlich seine Sendung.