RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

sounds umwandeln ( cs 1.6 )

Autor Nachricht
DerMoeTer
verfasst am 04.09.2005 um 15:53:51 Uhr

hoi erstmal ,
ich hab da ein problem mit cs ( 1.6 ) . ich versuche die sounds von "ct win" bzw. "t win" zu verändern , aber der nimmt die neune sounds nicht und ich habe kA woran das liegt . die neuen sounds heißen genauso und sind das selbe format , aber sie kommen halt nicht wenn ct bzw. t gewinnt . woran kann das liegen , auch an größe/ länge ???


DarkReign
verfasst am 04.09.2005 um 16:01:37 Uhr

mmh falscher ordner irgendwie? oder es geht nur wenn du offline spielst oder so ?


Sascha
verfasst am 04.09.2005 um 16:05:28 Uhr

Würd ich nicht machen, wenn du auf servern spielen willst wo SoundCheck installiert ist wirst du gekickt wegen Custom Models wenn du ESL spielst ist sowas auch verboten nur zur info :o.


DerMoeTer
verfasst am 04.09.2005 um 17:31:32 Uhr

ja ,das ist mir klar , das soll am ende sowas wie ne fun version werden , für LANs , im internet werde ich damit sicher nicht spielen , halt neue sounds u. neue skins


w-cola
verfasst am 06.09.2005 um 15:24:02 Uhr

ka, ich hatte das aber auch mal bei conditionZero. naja is auch wieder bissle anders.
1-vll gibts das sowas wie ne größenbegrenzung. ich habe mal versucht für diese scheiss operette auf "italy" ne andere musik reinzumachen und das ging net.
2-vll muss es eine wav mit zum beispiel 22,050Hz oder sowas sein, da gibts halt auch unterschiede. das kann sich auf die abspielgeschwindigkeit und ähnliches auswirken.

hmmm... jetzt sollte ich das auch nochmal bei mir probieren^^