Edgar-AllanFlow
|
verfasst am 17.09.2005 um 01:08:41 Uhr
Chuckeh (nebenbei bemerkt Projektleiter) wollte es dir eigentlich ganz freundlich mitteilen, aber es hilft anscheinend alles nichts. Viele Leute (wie auch du corny) können einfach nur meckern (und das sehr schlecht) und verstehen es nie, egal, was man darauf antwortet. Wenn es dir doch nicht passt, dann such dir bitte was anderes, ein Radio, was deinem hohen Anspruch genügt und was dir genau das bietet, was du willst! Normalerweise freuen wir uns echt über jeden Hörer/User, aber sowas erlebt man echt nicht alle Tage. Schönen Tag noch!
|
|
Gelöscht
|
verfasst am 17.09.2005 um 02:45:19 Uhr
dir auch schöne nacht ;)
Man kann nicht jeden seine Interessen/wünsche erfüllen :( Komische leute gibts auf der welt die sich nichtmal darüber freuen ein kostenloses Radio verfügbar zu haben.Ach naja wie gesagt - man kann nicht alles haben und jeden glücklich stimmen
|
|
Metzelmaier
|
verfasst am 17.09.2005 um 10:29:24 Uhr
IS gibt halt doch genug Idioten auf dieser Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ichwerde allerings ausharren bis Ich die STreams hier wider hören kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
|
|
dj-corny
|
verfasst am 17.09.2005 um 10:51:05 Uhr
"So Meister Corny!" Also wenn Du das freundlich nennst, dann sorry.
Ich hab nicht gesagt, dass ich mich nicht freue, n kostenloses Radio zu haben... Hey, sonst wär ich wohl nicht hier, oder??? -.-
Nur ähm... hab ich das nicht, weils schon über nen Monat offline ist!!!
Also kann das Radio noch so toll sein. Aber wenns offline ist, dann nützt das alles nix.
Gott Leute, ihr sollt endlich mal sagen wie lang es noch dauert. Es nervt tierisch, dass RM off ist und anscheinend kommt hier ja gar nix mehr in Wallung... Wie gesagt, ich warte aufs Oktober-Statement und was da dann wieder gesagt wird (oder auch nicht gesagt wird)...
Und ich harre auch aus. Bezeichne mich bitte nicht als Idiot, ich beleidige Dich auch nicht ^^
|
|
Edgar-AllanFlow
|
verfasst am 17.09.2005 um 12:00:45 Uhr
"Solch Verhandlungen kannst du mit kleinen unbekannten Firmen recht schnell führen, mit großen Firmen, Konzernen oder dergleichen allerdings nicht. Und das liegt dann nicht an uns, sondern allgemein daran, dass es in solch Firmen einfach alles koordinierter und professioneller abläuft und man auch überzeugt werden möchte."
was ist daran so schwer zuverstehen?
das ganze dauert jetzt nur deswegen so lange weil wir versuchen eine lösung für eine längerfristige zukunft zu finden! natürlich hätten wir schon längst beim bäcker um die ecke ein sponsoring bekommen können aber was bringt das wenn dem nach zwei wochen auffällt dass wir zu teuer sind und wir wieder off gehen?
|
|
dj-corny
|
verfasst am 17.09.2005 um 12:28:34 Uhr
Ergo: ihr wisst nicht, wie lange es noch dauert. kann sein, dass es zwei tage sind, kann sein, dass es noch n jahr dauert. right?
|
|
eXtr3me
|
verfasst am 17.09.2005 um 13:13:14 Uhr
richtig (wobei ich das Jahr für recht unwahrscheinlich halte)
Aber das wurd hier schon des öfteren gesagt, dass momentan Verhandlungen laufen, dass es etwas dauert, da eine langfristige Lösung mit dem oder den Sponsoren verhandelt werden muss!
Natürlich nervt es nicht nur dich, dass wir nichts genaueres erfahren, aber das muss man halt einfach akzeptieren...(verständlicher Weise)
Es ist alles auf freiwilliger Basis...
Auch die LEute vom Rm Team arbeiten, ergo haben sie auch nicht den ganzen Tag zeit!
Andererseits beschäftigen sie sich in ihrer Freizeit mit dem Problem...
Ich will das hier ja nicht alles schön reden. Es ist nunmal so, dass dei Streams seit längerem off sind...
Ich denke, das Team kann sich gut in unsre Lage versetzen... (wenn man immer nur hört, dass es dauert) aber wie oben gesagt: Das sind interne GEschichten, die uns nichts angehen!
|
|
dj-corny
|
verfasst am 17.09.2005 um 14:39:32 Uhr
Aber wieso... wieso bitte schreibt man dann im Sept. Statement "nur noch kurze Zeit"??? Was bitte versteht man unter "kurzer Zeit"??? Auf jeden Fall keine Monate, oder? Naja...
Um jemanden zu zitieren: "Ich mach mir mein eigenes Radio. Mit Blackjack und Nutten!" ;)
Oder ich mach solang einfach nen Booty Babes Mix... so :P
|
|
Gelöscht
|
verfasst am 17.09.2005 um 14:50:27 Uhr
es dauert noch ein jahr...könnte auch weniger sein. so alles gesagt ^^
|
|
chuckeh
|
verfasst am 17.09.2005 um 15:12:11 Uhr
Zuerst mal lieber Corny, was bitte ist an "Meister Corny" eine BELEIDIGUNG? Also das erzähl mir mal bitte ... Sowas sagt sogar ein Meister zu seinem Lehrling und das ist sicher keine Beleidigung.
Zum anderen hat Edgar Allan Flow schon was gutes zutreffendes gesagt ganz oben auf der 5. Seite. Ich werde es nun nicht zitieren, gelesen hast du es ja eh.
Freut mich, dass du es teilweise verstanden hast, dass man nicht genau weiss, WIE lange das noch dauert. Es kann in 2 Tagen soweit sein (zwar eher unwahrscheinlich), oder in 1 Woche, oder vielleicht noch eine kurze Zeit länger, aber ganz sicher kein Jahr oder mehrere Monate!
Nur mal logisch gesehen, Relaunches nach mehreren Monaten oder gar einem Jahr sind der absolute Mist und sowas von unsinnig. Es wird was in den nächsten Tagen, ich hoffe spätestens Ende September passieren. Ob es doch Anfang Oktober wird, kann ich nicht versprechen. Aber länger zu warten wäre auch nicht in unserem Interesse und spätestens, wirklich aller spätestens im Oktober wird es dann ein finales Statement zu der Situation geben.
Was jetzt nicht heissen soll, dass ich schon für den Oktober plane. Ich denke und hoffe, dass die Verhandlungen wirklich spätestens Ende September abgeschlossen sind!
So, und sollte es dir immer noch zu unfreundlich gewesen sein (meine Antwort gestern und auch die jetzt), dann denke vielleicht mal darüber nach, warum das so ist? Deine Art hier zu argumentieren und Dinge zu hinterfragen haben einen nicht gerade netten Unterton. Denk einfach mal darüber nach. Und wenn nicht, dann fang bitte nicht wieder mit irgendwelchen anderen Dingen an.
Ich denke und hoffe, dass nun alles geklärt ist?
|
|
Gehe zu Seite:
12345 |