Gelöscht
|
verfasst am 15.09.2005 um 13:39:54 Uhr
Wie schon Kommandar sehr gut erläutert hat, versuchen wir, so weit wie möglich vom Kommerziellen und was damit verbunden ist zu vermeiden. Deshalb würde sowas unsere Idee des Radios zerstören.
Ich finds schön, dass sogar die User sich darüber den Kopf zerbrechen und Ideen reinbringen. Weiter so!
Edit:
Was ich vergessen habe: Wir sind bereits dabei, das Problem zu lösen. Also immer schön www.RauteMusik.FM besuchen und nach den neusten Statements Ausschau halten ;)
Danke für deine Idee - MfG haze.
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch
|
verfasst am 15.09.2005 um 13:49:21 Uhr
naja ne möglichkeit wäre es ja schon
|
|
dj-corny
|
verfasst am 15.09.2005 um 17:46:01 Uhr
und sagst du mir auch, WO man nach "neusten statements" ausschau halten soll, die vielleicht etwas mehr sagen als "wir sind dabei. besucht unsere seite. es geht weiter. haltet nach statements ausschau"??? und ich meine nicht den "wie sieht die aktuelle lage aus" thread
weil da steht genau das drin, was ich oben beschrieben hab...
leute, es nervt gewaltigst an, dass es hier nicht vorran geht. anstatt die listener mit ner zwischenlösung irgendwie n bissi ruhig zu bekommen wird geschwiegen... sowohl was die fakten angeht als auch die streams.
wie war das mit der idee, einfach momentan über shputcast zu streamen, bis es denn komplett weitergeht? ich weiss, keine absolute lösung, aber es wäre n anfang...
Es ist jetzt ÜBER EINEN MONAT! darüber solltet ihr vielleicht mal nachdenken, anstatt tolle News und neue Features auf der Website bereitzuhalten, wenn DAS GRÖSSTE FEATURE FEHLT!!!!
|
|
Edgar-AllanFlow
|
verfasst am 15.09.2005 um 18:06:41 Uhr
is dir mal der gedanke gekommen dass intern nicht untätig zugesehen wird?
nur wie schonmal gesagt geht das bei nem projekt dieser grösse nicht von jetzt auf gleich!
ausserdem gefällt mir dein ton nicht! wir machen das alle als hobby und investieren ne menge zeit und teilweise auch geld da rein damit ihr radio hören könnt!
nur weils mal nich rund läuft musst du hier nich den maxe machen corny!
|
|
wolfi702
|
verfasst am 15.09.2005 um 18:13:47 Uhr
na ich hab mir jetzt ganz erhlich nicht die mühe gemacht das alles durchzulesen, aber nur eins mal überhaupt: anmeldung als account hier ok, aber wie wollt ihr bitte ein login für streams realisieren? wie ist das bitte technisch möglich?
|
|
jQn
|
verfasst am 15.09.2005 um 18:23:23 Uhr
am arsch ich zahl doch kein geLd nur weil RM probleme hat un ich dann so (sinnlose) posts machen kann wie der hier .. is nurn zeitvertreib >_<!
|
|
dj-corny
|
verfasst am 15.09.2005 um 19:04:49 Uhr
"nur weils mal nich rund läuft"
Mal??? Ein Monat schon ist "mal"???
mal im Sinne von "ich bin mal eben zur Tanke???
Naja... -.-
|
|
Gelöscht
|
verfasst am 15.09.2005 um 21:17:53 Uhr
RauteMusik.FM war kostenlos
RauteMusik.FM ist kostenlos
RauteMusik.FM wird IMMER KOSTENLOS bleiben!
keiner brauch geld zahlen um solche threads zu befüllen
|
|
Edgar-AllanFlow
|
verfasst am 16.09.2005 um 00:18:44 Uhr
über 2 jahre gabs zuverlässig radio da ist ein monat definitiv "mal"!
mit welchem grund regst du dich hier eigentlich so auf?
wenn du geld gezahlt hättest, hättest du auch einen anspruch auf eine leistung!
tatsache ist aber dass dem nicht so ist und daher würd ich dir dringend raten mal nen gang runter zu schalten!
uns stört das genauso dass momentan nichts läuft aber scheinbar interessiert das nicht wirklich irgendjemanden...
|
|
Gelöscht
|
verfasst am 16.09.2005 um 06:16:48 Uhr
mich tuts interessieren *zuhör* ;)
|
|
metallisto
|
verfasst am 16.09.2005 um 09:55:38 Uhr
Habe nicht den ganzen Thread gelesen aber:
Selbst wenn RM komplett kostenlos bleibt, ist es doch möglich ein donationsystem einzubauen! Dadurch bleibt alles kostenlos, die user sind aber trotzdem in der lage RM zu unterstützen. Man kann dann als kleine feature den Usern z.B in das Profile schreiben. "RM Sponsor" oder so ;). Ich mein ichs fände es sogar eine lustige Sache wenn es nicht nur den Boardrang geben würde sondern auch einen donation bzw sponsoringrang. :)
Allerdings müssten die User dann auch 100% sichergestellt werden, dass das GANZE Geld auch in RM fließt und keine anderen Zwecke erfüllt.
mfg
|
|
shortyyy
|
verfasst am 16.09.2005 um 10:38:50 Uhr
und der bordrang heisst dann (ZUviel ca$h User ) oder was sorry finde die idea net so doll
net falsch verstehn ich würde Raute Musik zwar gering aber auch unterstützen aber nicht um mich evt. in einer liste zu sehen.
mfg shortyyy
|
|
zombiecaster
|
verfasst am 16.09.2005 um 11:05:16 Uhr
Das Thema hatten wir schon mal...
|
|
metallisto
|
verfasst am 16.09.2005 um 11:39:15 Uhr
Zum Thema Spendenkonto leite ich hier mal um:
http://www.rautemusik.fm/thread.php?id=6737
Aus dem Spendenkonto-Thread:
[quote="r3wind"]
Es kommt aber nichtnur auf die Länge der Webung an, sondern auch auf die anzahl der Listner die die Werbung hören oder nicht?. Ich bin trotzdem der Meinung, dass Spenden viel bringen können. 60.000€ ist viel Geld keine Frage. Aber gibts da nich so ein Sprichwort? Jeder Pfennig(Cent) zählt?. Wenn diese Spenden direkt an den Sponsor gehen, wird der Sponsor nicht nur durch die Werbung zufrieden gestellt, sondern auch durch die Tatsache, dass er nicht allein das ganze Projekt zu tragen hat.
mfg
[/quote]
|
|
dj-corny
|
verfasst am 16.09.2005 um 14:21:50 Uhr
warum ich mich so aufrege?
weil ob kostenlos oder nicht. tatsache ist: die streams sind nicht da... und sorry, aber für so n grosses projekt ist es wirklich schon peinlich, n monat offline zu sein...
und ich reg mich auf, weil die user hier anscheinend verarscht werden, was die tatsachen anbelangt. erst heisst es "wir haben neue sponsoren" dann wieder "nee doch nicht, wir suchen noch", dann wird n komisches "statement" veröffentlicht [ich nenn es einfach mal so. im endeffekt war es nur "schaut wie toll wir sind"-werbung ohne wirkliche infos], und dann wird - wenn es zu viele negative comments darauf gibt - kurzerhand die commentfunktion abgeschaltet. bisschen feige, meint ihr nich?
ich mein, wenn ihr keinen bock habt euch das gemotze von unzufriedenen listenern [oder mom. eher usern] anzuhören, wieso macht ihr dann überhaupt ne commentfunktion???
und ich hab zu keinen zeitpunkt gesagt, dass ihr das lustig findet offline zu sein. zu keiner zeit. trotzdem: wenn wer streamen will, findet er auch schnell ne lösung. und wenns nur zwischenlösungen sind, bis DIE vollkommene Lösung da ist.
RM ist gross... zu gross... und wie hiess es damals doch schon so schön "ohne moos nix los"
Und nochmal zur Übersichtlichkeit: dashier geht NICHT an die DJs. Die machen nen tollen Job. Auf jeden Fall. Das ganze hier geht an die Verantwortlichen Leute bei RM... Die Leute HINTER den Streams, hinter den DJs... So Leute wie Jay Jay und Co...
|
|
chuckeh
|
verfasst am 16.09.2005 um 18:22:11 Uhr
So Meister Corny!
Du wolltest nen "Verantwortlichen", kannste haben. Kann mich zwar daran erinnern, dass ich schon des öfteren was zu diesem Thread gesagt habe und auch, dass wir die Registrierung etc. nicht kostenpflichtig machen werden, aber wird eh ignoriert.
Das meiste interne geht dich eh nichts an und daher wird darüber auch keine Information erteilt - an Niemanden. Auch wenn er meint, dass er dies wissen muss.
Wir suchen nicht nach Übergangssponsoren, nein, davon gibt es genug. Wir möchten euch in Zukunft dauerhaft (wie früher auch) konstante Qualität und Stabilität der Streams garantieren. Daher muss ein fester und vor allem starker Partner her und in diesem Fall laufen momentan Verhandlungen. Es sind nicht mehr einfache Verhandlungen, sondern Verhandlungen, die kurz vor dem Ergebnis steht.
Solch Verhandlungen kannst du mit kleinen unbekannten Firmen recht schnell führen, mit großen Firmen, Konzernen oder dergleichen allerdings nicht. Und das liegt dann nicht an uns, sondern allgemein daran, dass es in solch Firmen einfach alles koordinierter und professioneller abläuft und man auch überzeugt werden möchte.
Auch wenn du nun sagst, dass ihr das schon des öfteren gehört hast, ist es so und nicht anders. Kein User wird hier verarscht, und es bringt mir auch nichts mehr, das in irgendeiner Art und Weise nochmals zu erklären oder zu belegen.
Die Newskommentare wurden gesperrt, weil diese News eigentlich nur eine Information sein soll und keine Diskussion aufwerfen soll. Wir haben gesagt, dass es weiter geht und wir melden uns dann auch wieder - mit einem neuen Statement. Da bringt es nichts, in Comments andere Radios massiv zu bewerben oder immer wieder aufs Neue die gleiche Frage zu stellen "Wann geht's denn endlich wieder?".
Und wenn du das nun immer noch nicht verstanden hast, dann tut es mir leid. Das ist die einzige und letzte Stellungnahme zu deiner Frage und deinen ganzen Vorwürfen hier.
Mit freundlichen Grüßen
Die komplette Projektleitung
|
|
dj-corny
|
verfasst am 16.09.2005 um 22:40:02 Uhr
nette geste, aber ich bin leider noch kein meister... traurig, aber wahr...
also unterlass doch bitte solche beleidigunen, ich hab hier auch niemanden beleidigt!
okay okay, ich hab nu mal n richtig offizielles statement gehört... wieso es allerdings die monats-statements von euch gibt bleibt mir immernoch n tierisch grosses rätsel, aber egal...
ausserdem habe ich hier niemals irgendwelche anderen webradios beworben, ist nicht mein stil!
also komm mal schön wieder runter.
ich warte einfach aufs "Oktober-Statement" -.-
tzz...
|
|
Gelöscht
|
verfasst am 16.09.2005 um 23:02:56 Uhr
also zuerst ma thx chuckeh den jungen "hoffentlich" ruhig gestimmt zu haben :)
Zudem finde ich eine sehr gute entscheidung nicht einfach nur so shcnell wie möglich back in business zu sein, sondern wie man es wohl von einem professionellen Radio erhofft für die Zukunft auch konstant gute qualität und verfügbarkeit bieten.
Ich bin einfach froh darüber das es nicht alles tief am boden schleift sondern dauerhaft an der leine gezogen wird.
Macht weiter so und ich hoffe die verhandlungen werden ein gutes Ende für euch und uns/mich haben...
Grtz PhiLo
|
|
DJWIM
|
verfasst am 16.09.2005 um 23:15:02 Uhr
also ich würde auf jeden fall auch 2 euro dafür ausgeben! soll mir egal sein! einmal 2 euro is net schlimm dafür was wir hier halt alles geboten bekommen! bloß das problem ist das man hier ja auch ohne account musik hören kann also wenn dies durchgesetz würde müsste man es so machen dass mann nur als registrieter user hören kann! oda nicht ??? :D
|
|
Gelöscht
|
verfasst am 17.09.2005 um 00:02:00 Uhr
es war, ist und bleibt kostenlos aber das mit donation währ ne nette idee. dies is wiederum auch für nicht registrierte user möglich -_-
so jetz hört ma auf mit "ich-würd-au-2-€-zahlen" ^^
|
|
Gehe zu Seite:
12345 |