Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Marve![]() |
T-Shirt-Spruch: "Ich überlebte den Ausfall"
|
|
|
EnqeLx3![]() |
hmmm...ich würde auch 2 euro bezahlen das würde wenigstens helfen!! |
|
|
-Aloha-![]() |
Also ich weiß nicht ob das nur mir so geht oder allen aber erst ma zum thread ja würde ich aber warum machen sich hier alle so ne gedanken darum ändern und lösen kann das nur das RM team und was 100% ist wissen auch nur die also warum den kopf zerbrechen wir müssen halt warten und warten was anderes geht nit und wenn ich dann so ne threads sehe bkeomm ich nen anfall ;) |
|
|
Metzelmaier![]() |
Ich würde glaube die 2Euro blechen weil is ja nich so wirklich die Welt!!!!!!!!!!!!!Weil wers sich einen Internetzugang leisten kann kann auch 2Euro entbehren!!!!!!! |
|
|
gumba:>![]() |
na ja dann werden ziemlich viel eauf kleinere radios umspringen und die chefs hier wollen gar kein geld von usn das is ja das problem wir müssen einfach nur alle rm shirts kaufen dann passt alles :> |
|
|
Ribl![]() |
Das Problem an der Sache ist, dass #Musik verdammt viel Geld pro Monat kostet. (Wieviel sag ich hier nicht - wenn dann soll sowas von RM selber gesagt werden.) Und dieses 2€ gezahle - dann hat RM vielleicht (sagen wir wenn 10.000 user spenden) 20.000€. So dann ist vielleicht ein Sponsor da der 2/3 von den Kosten übernimmt. Dann sind die 20.000€ auch nach ein paar Monaten aufgebraucht. Und dann? Wieder off gehen? Weil so viele User melden sich dann pro Monat auch nicht mehr an, dass genug Geld reinkäme um RM allein davon zu finanzieren.
|
|
|
avireX![]() |
RauteMusik.FM war kostenlos
|
|
|
mastig18![]() |
2euro wäre auf jeden fall in ordung ich glaube auch das jeder die bezahlen würde der RM kennt!!!! |
|
|
eXtr3me![]() |
irgendwie raffts ausser den Mods und 2-3 Usern scheinbar keiner, dass das Thema vom Tisch ist...
|
|
|
Metal-Militia![]() |
ich würde das mit der gebühr lassen. dann kommen ganz sicher kaum neue member. und alte werden sich auch verpissen. das werdet ihr schon sehen! |
|
|
dj-corny![]() |
Ja, das Thema ist vom Tisch... Und die, die es scheinbar immernoch nicht kapieren: Es war nur ein Vorschlag... Eine Idee, ein Einfall... um irgendwie #Musik zu unterstützen... Denn sorry, aber so wie es jetzt ist kanns doch nicht weitergehen...
|
|
|
Gelöscht ![]() |
- Mal schaun wie viele "Ich-würde-2€-zahlen-Posts" noch kommen -
|
|
|
Bashkanar![]() |
DJ Corny: Wenn die Informationen da sind, werdet ihr sie auch bekommen. Nur ist es halt während man sich noch nach Alternativen umsieht nicht unbedingt sinnvoll schon groß rauszuposaunen "Ja in 1 Woche sind wir wieder da!" und dann dauerts doch vielleicht noch 2 oder 3 Wochen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
schonmal freuen kann ma sich trotzdem ;) egal obs 1...2...3 oder paar wochen halt sind
|
|
|
dj-corny![]() |
"während man sich noch nach Alternativen umsieht"
|
|
|
Gelöscht ![]() |
wie währe es wenn du dich gedultest ? meinst sie hatten/ham kein fun daran sich von fans bejubeln zu lassen *gg*
|
|
|
dj-corny![]() |
Ich seh das ganze eher kritisch durch meine Vorerfahrung, die ich vor ca 3 Jahren mit radio4life gemacht hab... Da ging es so ziemlich um den selben Kram, und Versprechungen und "wir kommen wieder"-Threads on mass...
|
|
|
Edgar-AllanFlow![]() |
tatsache ist das ein sponsoring in dieser grössenordnung nicht vom bäcker um die ecke übernommen wird! das heisst im klartext dass verhandlungen nicht per handschlag von heute auf morgen laufen!
|
|
|
Denkfehler![]() |
2€ habsch nich, hör ich halt difm :)
|
|
|
-Whi$keY-![]() |
ich fand den vorschlag schon ganz gut der schon mal kahm das die die # unterstützen wollen einfach eine summe schicken das würde auch schon helfen |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |