Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
dj-corny![]() |
okay, nu mal butter bei die fische...
|
|
|
~*sabs*~![]() |
Hm.. ich denke das es schon ne ganz gute idee is.. nur.. dass sich dann nicht mehr umbedingt sooo viele anmelden würden.. un es viele net einsehen würden was dafür zu zahlen.. aba man könnte drüba nachdenken.. |
|
|
dj-corny![]() |
och, ich glaube schon, dass es sich durchsetzen würde... bei spinchat funzt es ja auch... udn da sinds 3 euro, soweit ich weiss... qualität überzeugt halt doch noch irgendwo ;) |
|
|
SoulFly![]() |
Also ich hätte kein Prob damit, wenn sich diese Variante durchsetzten sollte. |
|
|
Enel![]() |
ich sach ma so...ich kenne rautemusik jetzt, und würde deshalb wohl ne kleine gebühr latzen...aber anderen is das ned so wichtig, ob die hier angemeldet sind oder ned......und wenn dann kosten ins spiel kommen, gehen die woanders hin.....von daher denke ich, dass man das knicken kann....aber ich wäre so gerade noch bereit....
|
|
|
dj-corny![]() |
und mit ka... ner woche oder nem monat probezeit? ka.. irgendwie sowas... damit se sich schonmal überzeugen können |
|
|
~*sabs*~![]() |
hm.. ich glaub weniger dass es klappen könnte mitn monat.. viel zu viel aufwandt meiner ansicht nacht! |
|
|
Andi90![]() |
und was ist mit denen aus em ausland wie ich???Ein problem damit zu bezahlen hätte ich net, ausser wenn es nur ne deutsche nummer gibt, weil ich als ausländer dann mehr bezahlen müßte, was ich net einsehen will. |
|
|
dj-corny![]() |
es geht ja im moment nicht um solche detailfragen, sondern überhaupt, ob sowas akzeptiert werden würde |
|
|
Tobi^^![]() |
Ich denkmal dat ich 2 euro oder so gerade noch zahlen könnte ^^ |
|
|
dj-corny![]() |
gut, dann simmer ja schon n paar... so retten wir die streams löl |
|
|
Komandar![]() |
Die Grundidee von #Musik war und ist es, nicht in den kommerziellen Bereich reinzurutschen. Somit wird auch in Zukunft ein kostenfreies Programm für alle zur Verfügung stehen.
|
|
|
dj-corny![]() |
und wie bitte wollt ihr das anstellen? microsoft als partner? sehts doch ein... raute is mittlerweile zu gross für sowas...
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
nee ich mag die idee nich, würd sich kein arsch mehr anmelden.. denk ich.. da fänd ich ne spende aus freiem willen besser :D |
|
|
SoulFly![]() |
Was willst den Spenden Gwen??? 50cent??? Wenn 2euro zuviel sind.... |
|
|
dj-corny![]() |
genau das denke ich auch... 2 euro sind nicht zu viel... und es würde raute wirklich helfen |
|
|
eXgirlfriend![]() |
nein SoulFly -.- du hast anscheinend nix verstanden |
|
|
Bashkanar![]() |
dj-corny 2 Dinge:
|
|
|
Gelöscht ![]() |
also #musik ist mir in den letzen zwei monaten so sehr an herz gewachsen das ich auch ne monatlich grundgebühr zahlen würde (like neu.de) aber nicht mehr als 20€ im monat
|
|
|
dj-corny![]() |
Wenns aggressiv rübergekommen sein sollte sorry. war nicht so beabsichtigt!
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |