Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
^kruemel![]() |
also ich finde ja 1.6 deutlich besser! :D
|
|
|
sepL![]() |
Das der Sourceengine von der Physik und der Grafik absolut genial is, steht ausser Frage... |
|
|
KillerBiene![]() |
Von der Grafik her is CSS Besser und das schiessen realistischer und schwirieger deswegen find ich 1.6 besser ist zwar nicht so gute quali aber hab ich mehr fps :p also ich find 1.6 besser |
|
|
Florens![]() |
Also ich mag beides eigentlich ganz gerne, Source hat halt den Vorteil der besseren Grafik und Physik, allerdings nerven die blöden Fässer wo man immer zurück gestoßen wird. 1.6 dagegen hat halt noch mehr Karten und die Pings sind besser, zumindest bei mir. Ich zock in letzter Zeit mehr Source. Wer sich mir ma anschließen will, ich bin fast täglich abends im TS und zocke meistens mit Executter, kommt einfach auch, dann suchen wir nen netten server und blasen uns die hirne aus den köpfen ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
Mantis sagt es... "Also CS:S ist siche nett anzukucken aber 1.6 ist totzdem von Flair immer noch besser!! " |
|
|
|e3STy|![]() |
Wie ich das mit bekommen habe sind mit Source ziemlich viel neueinsteiger mit Cs angefangen! |
|
|
sev![]() |
das spiel is absolut kacke... da gehts doch im grunde nur um die grafik und nicht um das game. Hat es jemanden gejuckt als bei cs 1.6 mal nen grafikfehler entstand? neee... es hat auch bock gemacht.. aber jetzt durch css... macht es den leuten,die nicht so ne gute graka haben,das spielen fast unmoeglich! |
|
|
Komandar![]() |
Also mich hat die 1.6 Grafik schon angekotzt. Ich bin sehr froh das jetzt endlich CS:S/HL² draußen ist. Wer will noch mit der alten Engine spielen ? |
|
|
111![]() |
<- findet 1.6 besser ! klar die grafik is nich das wahre, aber zweckgemäß, wer bessere grafik will soll source zocken , wer gutes spielgefühl will spielt CS 1.6 .
|
|
|
Frag-U![]() |
beta 5.2 war das beste was es gab^^
|
|
|
crix![]() |
Bei der Grafik ist eindeutig Source besser aber beim Gameplay kommt Source nicht gegen 1.6 an vll wird das noch ausgebessert ( hoffe ich zumindest ) |
|
|
aVoN![]() |
1.6 4 ever.. Ich habe zwar nicht an alten versioenen an CS festgehalten, aber ihnen immer hinterhergetrauert... 1.1 war die beste.. naja... *g*
|
|
|
phaze![]() |
rofl freaks :) |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |