Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
live4aerox![]() |
naja also source is von der grafik richtig geil aber ich finde, da hat man n shice spiel gefühl! |
|
|
Cyberchriss![]() |
CSS ist ein würdiger Nachfolger von CS 1.6. |
|
|
Stuermer![]() |
das ist doch bei jeder Version das gleiche:"Erst mag sie keiner und dann wenn ne neue kommt ist sie doch gut!
|
|
|
phaze![]() |
lol Eisbaer =) |
|
|
Jokx![]() |
also ich finds sehr goil gemacht und ich finds auch besser als 1.6 nicht nur nur vom grafischen her sondern auch^^ ja vom spielbaren oder wie sagt man des? |
|
|
BlackSoul![]() |
CSS ist meiner Meinung nach sehr viel besser als CS 1.6 es ist einfach sehr viel realistischer. wenn man z.b in die Wand schiest dann is da nicht nur ein schwarzes Loch sonder ein richtiges Einschlussloch und die Leichen liegen auch nicht mehr zu Hälfte in der Wand drin und wenn ne Granate hochgeht dann fliegen die durch die Luft und bleiben nicht steif liegen. Nicht das das wichtig wäre doch es mach das Spiel sehr viel lebendiger. |
|
|
BlackSoul![]() |
Hm hier war mein post von oben irgendwie nochmal drin 0_o |
|
|
Orther![]() |
Also Source ist meiner meinung nach mist. Es ist einfach ganz anders und alles CS typische wurde ausgelassen. Wie zB das durch Wände schiessen. Das gehört einfach dazu. Und man lässt sich auch durch die Effekte nur ablenken. |
|
|
Laguna![]() |
eigentlich muss es jeder selber wissen was er besser findet ich persönlich finde cs:s besser, bin aber noob weil ich cs1.6 nur 1 monat gespielt habe und sorce erst seit 1 monat spiele, ich kenn ich ja ein paar pros persönlich und die finden 1.6 besser... |
|
|
Laguna![]() |
eigentlich muss es jeder selber wissen was er besser findet ich persönlich finde cs:s besser, bin aber noob weil ich cs1.6 nur 1 monat gespielt habe und sorce erst seit 1 monat spiele, ich kenn ich ja ein paar pros persönlich und die finden 1.6 besser... |
|
|
Orther![]() |
Ja, das ist normal wenn man sich an ein Spiel gewöhnt hat. Aber auch sonst würde ich 1.6 denke ich besser finden. |
|
|
Acme![]() |
also meiner meinung nach, ist CS 1.6 bzw. alles was vor Steam war besser als CS:S. gute engine und gute grafik hin oder her. es kommt bei spielen auf andere werte an als auf aussehen, insbesondere bei spielen die auf multiplayer ausgelegt sind. darum ist 1.6 für mich der favourite. besseres handling, bessere übersicht, bessere performance.... ich denke ein grund warum cs:s nicht so gut ankommt ist, das nicht jeder so einen high-end rechner hat, der ein flüssiges spielen möglich macht. |
|
|
Gelöscht ![]() |
aufgarkeinen fall cs 1.6 is ja natürlichh besser evtl nicht grafik
|
|
|
niggiX![]() |
Also ich hasse Half-Life (habs noch nie gespielt!)! |
|
|
niggiX![]() |
Also ich hasse Half-Life (habs noch nie gespielt!)! |
|
|
Chris00![]() |
Ich finde CS 1.6 um einiges besser als CS:S! |
|
|
phaze![]() |
lol @ Eisbaer =) |
|
|
SchakL![]() |
bei CSS fehlt irgendwie das typische CS 1.x Feeling ... alles etwas träger geworden ... aber egal, ich hab aufgehört CS zu zocken, nur noch funmäßig auf Lans 1.6 |
|
|
Jokx![]() |
jenau die ligen nimmen immer das neuste |
|
|
Gelöscht ![]() |
SOURCE 4 ever ;) |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |