Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Seit einigen Monaten ist es draußen: |
|
|
Atouba![]() |
Das meiste neue ist auch nur SchnickSchnack.... Gut die Grafik ist besser, aber auf diese ganzen Fässer hätte ich gerne verzichten können. Ich spiels trotzdem gerne da es ziemlichen Spaß macht.. CS 1.6 nich da ich keinen Account dafür hab ;) Da ich mir aber HL2 so oder so gekauft hätte, zocke ich halt bissle Source.. Schadet ja nicht ^^ |
|
|
Mantis![]() |
Also CS:S ist siche nett anzukucken aber 1.6 ist totzdem von Flair immer noch besser!! Ging mir schon öfters so das mir ein Remake mit neuer Grafik nicht mehr gefiel!! |
|
|
Aktalak![]() |
Also ich finde counter-strike source nicht so gut , das aiming und vieles anderes ist einfach total anders und verstellt. |
|
|
coce![]() |
Also ich finde CS:S vom Spiel ansich nicht so toll wie 1.6, da die Schussgenauigkeit meineserachtesn aufgrund der Optik und dern anderen Effekten gelitten hat. Jedoch ist es das was mir an dem Spiel gefällt. optisch halt echt gut. Und meine Nr1 atm |
|
|
Sabrina![]() |
Ich hab mir css genau einmal angeschaut,als ich HL2 gekauft hab. Seitdem hab ich CSS nicht mehr angerührt und demnach auch nicht mehr gespielt,weil ich es nicht mag. Werde so lang es geht 1.6 zocken |
|
|
peta![]() |
cs wurde meiner meinung nach von version zu version schlechter, will good old beta oder nicht steam versionen wieder haben :-) |
|
|
Deutschi![]() |
Stimmt, source hat cs einen Rückschritt gebracht, es ist einfach nicht mehr ein 1.6 mit neuer Grafik. Die maps sind ein bisschen anders, das Movement und das Aimen sowieso. Die Fässer buggen rum und ansonsten gefällt es mir nicht sooooo. |
|
|
TiT[a]n![]() |
find cs 1.6 besser |
|
|
soKie![]() |
also source find ich vom aufwand her überflüssig.. ich spiel zwar kein cs mehr (nur noch d2 :x ) aber 1.6 gefiel ma da schon besser.. |
|
|
coce![]() |
Das größte Problem ansich ist ja egal ob 1.6 oder Source immernoch das s... steam |
|
|
Taxi![]() |
also ich spiele beides aber css gefählt mir immer mehr fehlt nur noch vac2.Aber bis das kommt ist hl3 drausen... |
|
|
Robin![]() |
Steam ist nicht so schlecht... |
|
|
soKie![]() |
jo da hasse recht robin :) |
|
|
Fyreon![]() |
ich würde nicht unbedingt sagen, dass es besser oder toller ist, aber irgendwann nach ein paar jahren, sollte das lieblingsspiel auch ma aktualisiert werden :) und das geschieht ja mit source nun endlich ;) |
|
|
phaze![]() |
Kurz und knapp: Ja :) |
|
|
Eisbaer![]() |
Kurz und knapp! 1.6 ist tausendmal viel besser als Source, bei Source sind die PLayer viel zu schnell, die Waffen viel stärker und CS:S hat nickes mit 1.6 zusammen, find ich den das gameplay bei 1.6 ist tausendmal besser als bei source.....sprach der progAymer |
|
|
riddler2kone![]() |
Ich finde das ist mehr eine Meinungsfrage ^^ |
|
|
RoBiN.W![]() |
grafik is besser keine frage aber die spielgefühl is sehr schlecht geworden. Und den meisten leuten gehts um das spielgefühl was cs vermittelt und dies is leider bei css verlorn gegangen |
|
|
riddler2kone![]() |
hab auch schon öfter mal überlegt ne CS 1.3 liga zu machen ^^ |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |