RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Counter Strike Source - Besser als 1.6????

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 16.01.2005 um 23:59:16 Uhr

Seit einigen Monaten ist es draußen:
Das lang erwartete HL² und mit dabei CounterStrike Source(OK....es war auch schon vorher über Steam zu beziehen...)

Aber wenn ich auf die Server zoggen gehe findet man so oft Noob Server......
Es scheint als wären die Profis bei 1.6 geblieben und nur die HL² Fans würde jetzt auch mal Counter Strike spielen......

Gut einen Gründe haben sie:
Die ESL läuft noch nicht für Source, noch nicht jeder hat Source...aber dennoch:
Ist Counter Strike Source besser, also 1.6????

Meiner Meinung nach schon , denn mit einer frischen Grafik macht es einfach mehr Spaß auch wenn einige meinen das wäre nur SchnickSchnack....

Was meint Ihr???

Greetz Panther

Atouba
verfasst am 17.01.2005 um 00:03:29 Uhr

Das meiste neue ist auch nur SchnickSchnack.... Gut die Grafik ist besser, aber auf diese ganzen Fässer hätte ich gerne verzichten können. Ich spiels trotzdem gerne da es ziemlichen Spaß macht.. CS 1.6 nich da ich keinen Account dafür hab ;) Da ich mir aber HL2 so oder so gekauft hätte, zocke ich halt bissle Source.. Schadet ja nicht ^^

Mantis
verfasst am 17.01.2005 um 00:09:57 Uhr

Also CS:S ist siche nett anzukucken aber 1.6 ist totzdem von Flair immer noch besser!! Ging mir schon öfters so das mir ein Remake mit neuer Grafik nicht mehr gefiel!!

Aktalak
verfasst am 17.01.2005 um 00:13:25 Uhr

Also ich finde counter-strike source  nicht so gut , das aiming  und vieles anderes ist einfach total anders und verstellt.

naja
was solls :D

coce
verfasst am 17.01.2005 um 00:14:37 Uhr

Also ich finde CS:S vom Spiel ansich nicht so toll wie 1.6, da die Schussgenauigkeit meineserachtesn aufgrund der Optik und dern anderen Effekten gelitten hat. Jedoch ist es das was mir an dem Spiel gefällt. optisch halt echt gut. Und meine Nr1 atm

Sabrina
verfasst am 17.01.2005 um 00:18:24 Uhr

Ich hab mir css genau einmal angeschaut,als ich HL2 gekauft hab. Seitdem hab ich CSS nicht mehr angerührt und demnach auch nicht mehr gespielt,weil ich es nicht mag. Werde so lang es geht 1.6 zocken

peta
verfasst am 17.01.2005 um 00:19:30 Uhr

cs wurde meiner meinung nach von version zu version schlechter, will good old beta oder nicht steam versionen wieder haben :-)

Deutschi
verfasst am 17.01.2005 um 00:49:54 Uhr

Stimmt, source hat cs einen Rückschritt gebracht, es ist einfach nicht mehr ein 1.6 mit neuer Grafik. Die maps sind ein bisschen anders, das Movement und das Aimen sowieso. Die Fässer buggen rum und ansonsten gefällt es mir nicht sooooo.

Aber ich denke mal das die lieben valve-leute einen Weg finden werden uns source aufzuzwingen, so wie sie es mit 1.5 gemacht haben...

greetz

TiT[a]n
verfasst am 17.01.2005 um 00:53:08 Uhr

find cs 1.6 besser

die einfach aufgebauten maps machen es aus. Wer braucht Autos  die da rumstehen. Oder tausend Kisten , Flaschen, und zeitungen die herumfliegen.

Und dann bringt das auch nix wenn die grafik besser ist ... wenn das gute gameplay total verschwunden ist

soKie
verfasst am 17.01.2005 um 01:12:03 Uhr

also source find ich vom aufwand her überflüssig.. ich spiel zwar kein cs mehr (nur noch d2 :x ) aber 1.6 gefiel ma da schon besser..

coce
verfasst am 17.01.2005 um 01:24:19 Uhr

Das größte Problem ansich ist ja egal ob 1.6 oder Source immernoch das s... steam

Taxi
verfasst am 17.01.2005 um 01:37:45 Uhr

also ich spiele beides aber css gefählt mir immer mehr fehlt nur noch vac2.Aber bis das kommt ist hl3 drausen...

Robin
verfasst am 17.01.2005 um 01:38:27 Uhr

Steam ist nicht so schlecht...

Aber irgendwie ist alles was nach 1.5 rauskam IMBA (imbalanced) geworden...Es gibt Maps da sind die Terrors total im vorteil und nen paar da sind die Cts im vorteil...Bei 1.5 wars noch ein bisschen ausgeglichener....

Jede Kiste die neu hinzukam ( wie auf azze z.b.) hat etwas am Gameplay verändert :/

soKie
verfasst am 17.01.2005 um 01:57:15 Uhr

jo  da hasse recht robin :)

1.0 war sowieso best :x aber das war ja ma ^^ 1.6 war eglt auch total in ordnung.. und steam find ich persönlich uch nit schlimm..

Fyreon
verfasst am 17.01.2005 um 01:57:55 Uhr

ich würde nicht unbedingt sagen, dass es besser oder toller ist, aber irgendwann nach ein paar jahren, sollte das lieblingsspiel auch ma aktualisiert werden :) und das geschieht ja mit source nun endlich ;)

phaze
verfasst am 17.01.2005 um 06:19:34 Uhr

Kurz und knapp: Ja :)

Das Feeling ist zwar nicht so geil wie in 1.6 aber das gleich die geile Grafik schon wieder aus.

Eisbaer
verfasst am 17.01.2005 um 07:09:20 Uhr

Kurz und knapp! 1.6 ist tausendmal viel besser als Source, bei Source sind die PLayer viel zu schnell, die Waffen viel stärker und CS:S hat nickes mit 1.6 zusammen, find ich den das gameplay bei 1.6 ist tausendmal besser als bei source.....sprach der progAymer

riddler2kone
verfasst am 17.01.2005 um 07:45:03 Uhr

Ich finde das ist mehr eine Meinungsfrage ^^

Allerdings hat  Source bei ner Gegenüberstellung die bessere Grafik und bei mir jedenfalls auch eine "leicht" bessere Spielbarkeit.... aber das hängt auch schon wieder vom PC ab denn Spielen kann ich HL² auf volle Quali aber wenn ich in Source treffen will, muss ich auf minimum Quali spielen ^^

RoBiN.W
verfasst am 17.01.2005 um 07:57:04 Uhr

grafik is besser keine frage aber die spielgefühl is sehr schlecht geworden. Und den meisten leuten gehts um das spielgefühl was cs vermittelt und dies is leider bei css verlorn gegangen

edit: achja und css is anfänger freundlicher aber für erfahrene cs`er is das game kein cs mehr. cs spielspass is verloren gegangen

riddler2kone
verfasst am 17.01.2005 um 08:04:30 Uhr

hab auch schon öfter mal überlegt ne CS 1.3 liga zu machen ^^

Gehe zu Seite: 123