Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
DarkSoniC![]() |
Das GAme wird der Hammer!!
|
|
|
Abraxis![]() |
jau geiles spiel ^^
|
|
|
AbgesaegtesStueckBrot![]() |
Endlich mal ein geiles Thread !
|
|
|
DarkSoniC![]() |
HAbt ihr euch mal den Multiplayer reingezogen? omg.. da kannste dir alles andere in den *piep* stecken.. so krasses geballer.. bei der grafik.. und die SlowMo schüsse.. genial!!
|
|
|
DarkReign![]() |
haja die demo bei nacht alleine in einer wohnung mit licht aus ^^ vorallem wenn man das das erste mal spielt, dann ist das am geilsten. Die slowmo schüsse waren bisher in keinem anderen game soo geil, und MP mit Slowmo, das is einfach krass 8) das wird auf jeden fall ein next generation game, in grafik und gameplay :D aber das bekommt doch kein fsk 16 oder? |
|
|
DarkSoniC![]() |
fsk 18 denk ich mal.. so wie leute da rumfetzen ^^
|
|
|
mastig18![]() |
ich hab die demo!!!Geiles spiel |
|
|
DarkSoniC![]() |
sag ich ja lol..
|
|
|
KirkSeith![]() |
hier noch ein paar Screenshots klick hier (http://www.gamigo.de/screenshots_by_game/pc/3141/FEAR/?Site=screenshots_by_game)
|
|
|
-MAtRiX-![]() |
Ich hab auf der GC das Spiel angespielt und muss sagen das es mir überhaupt nicht gefallen hat. Es ist eins von vielen Spielen und hat für mich nichts besonderes das es von den anderen abhebt. |
|
|
Gelöscht ![]() |
meine fresse, ich finds auch der hammer.
|
|
|
KirkSeith![]() |
habe auch die Demo gespielt und ich hoffe die Fehler die ich dort gesehen habe werden noch verbessert im ganzen ist es ein gutes Game...! |
|
|
Gelöscht ![]() |
na ich weis nicht
|
|
|
--->eNeRgY<---![]() |
Geiles Game auf jedenfall.!! |
|
|
walther![]() |
Ist ziemlich cool mit Slowmo und der Pumpgun den Gegnern den Kopf runterzuschiessen. |
|
|
Ivan`![]() |
mhh das gibts schon O.o
|
|
|
Gelöscht ![]() |
das games iss ja sooo geil und es hat bessere effekte als HL2 |
|
|