RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Vac 2, was ist mit meinem HLDS falsch?

Autor Nachricht
Fl4sh
verfasst am 18.08.2005 um 13:51:53 Uhr

Hi, ich habe einen Rootserver bei NGZ und darauf ein paar GS. Da er mal wieder ausgegangen war, musste ich die GS neu starten wie jedesmal wenn der Server aus war. Soweit so gut, er machte auch alles wie immer, blos auf einmal haben die jetz kein anticheat programm mehr! es war immer Vac (1) drauf. Was muss ich machen um Vac 82) rauf zu bekommen?

THX im voraus


Vernichter
verfasst am 19.08.2005 um 21:50:59 Uhr

Tag,

ein leidig prob mit dem ich im moment auch zu kaempfen habe. mein tipp - frag ngz ... die helfen die vllt.

@topic: laut valve startet jeder server automatisch mit vac2, was nicht stimmt, du musst den server updaten (viel spaß - meiner ist danach komplett abgeschmiert). und den server mit -vacbeta starten (obwohl es manchmal auch ohne geht).

viel spaß dabei :)


Fl4sh
verfasst am 20.08.2005 um 11:59:18 Uhr

naja wenn er abschmiert geh ich einfach ins webinterface :-)


Fl4sh
verfasst am 22.08.2005 um 19:42:20 Uhr

Ahh...

Falles es bei euch noch nicht geklappt hat, si ganz einfach. In eurem HLDs ordner sollte eine Datei sien die "*steam" heist. In das verzeichnis wo auch diese datei ist, geht ihr. dann müsst ihr einen Befehl eingeben:

./steam -command update -game cstrike -dir /home/username/hlds


Natürlich müsst ihr hinten /username und /hlds in das ersetzen wie es bei euch heist, /hlds kann aber bei manchen hinkommen :-). So dann macht der kurz was, und dann sollte da setehen das du es nochmal eingeben sollst, dann machste das auch ;-). so dann kann das dauern, bis 45 minuten oder auch nur 1 je nachdem auf welchem standt das bei dir ist. dann den GS neu starten und dann sollte er auch Vac 2 haben :-)

em das ganze war auf einem linux root, kA wie das mit Win aussieht.

alles ich übernehme keine haftung ;-)

Ohne Gewähr aber mir Pistole


Fl4sh