RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Gta san Andreas "Autohaus"

Autor Nachricht
Eminem_Fan
verfasst am 16.08.2005 um 19:37:01 Uhr

Hi,
und hier meine Frage:

Gibt es in GTA san Andreas auch ein Autohaus, für das man Autos klauen muss und dafür so getunte Autos bekommt? (Wie SunShine Autos bei GTA Vice City) Wenn wo?

Eminem Fan

Molsche
verfasst am 16.08.2005 um 19:48:17 Uhr

ja in san fierro gibs ein autohaus und das musst du innerhalb einer misson kauiufe..naja eher um missionen zu bekommn...da musste dann zu den docks fahrn und bei dem grossen containerschiff mit dem kran davor, da is irgendwo eine liste mit den autos..und die musste finden[is klaa] und dann zum kran fahrn, dann selber den kran steuern und das fahrzeug aufs deck befördern[is alles erklärt da] ich bin jez bei der dritten autoliste und hab keine ahnung wie ein euros aussieht und wo er zu finden ist...naja ich hoffe jez auf andere hilfe hier^^

Ow3LWe
verfasst am 16.08.2005 um 19:50:51 Uhr

du als junger knabe und süchtiger zoggst auch tag und nacht

Molsche
verfasst am 16.08.2005 um 19:56:26 Uhr

jaha^^

.:Lenny:.
verfasst am 03.09.2005 um 13:32:15 Uhr

öööhm.....da bin ich noch net >.< sorry.....werd auch so schnell net zu der mission kommen, muss erstma den rest des anfangs schaffen :D sonst schau unter www.k-foren.de ...ich glaub das heißt so...

DarkReign
verfasst am 03.09.2005 um 13:57:25 Uhr

oh man die ganzen probleme, ch hab das ja schon ewig durch :P wenn man sich für die nebenmissionen nur ein bisschen interessiert und zb wissen will wie ein euros aussieht benutzt man google! da hab ich alle bilder der autos und karten mit standorten usw gefunden -.-