RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

"off topic" und "fun" forum aus"let

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
anubis
verfasst am 14.08.2005 um 16:55:09 Uhr

Hi,

ich fände es gut, wenn man das Offtopic und das Fun Forum nich mehr auf der Index ganz oben in den zuletzt gemachten posts auflisten würde.

zum einen sind das da sowieso nur spamthreads, und die interessieren eigentlich nur leute, die posts um jeden preis haben wollen. die wissen dann schon wo sse hingehen müssen.

wenn diese threads nich mehr ständig da oben stehen, dann wären die wirklich interessanten threads immer zu sehen, was ich für viel besser halte.

jau, das wäre meine bitte.

thx 4 reading

DJWIM
verfasst am 14.08.2005 um 17:00:00 Uhr

löl

Peoples
verfasst am 14.08.2005 um 17:02:56 Uhr

Find die Idee sogar relativ gut. ;)

Hvergelmir
verfasst am 14.08.2005 um 17:05:27 Uhr

Fänd' ich auch mal gut!

P.S. Das is' übrigens mein erster Forumsbeitrag, obwohl ich schon was länger hier angemeldet bin!

eXgirlfriend
verfasst am 14.08.2005 um 17:05:53 Uhr

mhh ich bin dagegen :D wer schließt sich mir an?

DJWIM
verfasst am 14.08.2005 um 17:14:21 Uhr

jo ich! schließ mich dir an!!! :D

anubis
verfasst am 19.08.2005 um 15:38:09 Uhr

ich würde gerne ein statement vom team hören. wäre super.
nd DJWIM, du bist einer der gründe fpr diesen thread

~*sabs*~
verfasst am 19.08.2005 um 15:42:12 Uhr

naya ich weis net.. ich find beides gut bzw schlecht.. aba ich mein so wies jezz is sollte man dass schon lassen Oo

Gelöscht
verfasst am 19.08.2005 um 15:43:38 Uhr

das ist ohne hin nicht möglich, dazu müssten die das ganze script umschreiben und den gefallen werden die euch net tun, was echt auch ne verdamtte zumutung wäre ;)

Gizmo
verfasst am 19.08.2005 um 15:44:27 Uhr

Naja gut... der Punkt, das man die threads eh sofort findet, stimmt schon... ich mein, wenn in den aktuellen threads oben immer assosationsthread, kubanisches silbenspiel, names-abc, berufs-abc usw stehen ... da gehen anständige themen doch ziemlich unter

Gelöscht
verfasst am 19.08.2005 um 15:47:54 Uhr

ja damit gebe ich dir ja völlig recht, aber das ist eben ein forum script das kann man nicht einfach mal ebende umkonfigurieren.

sChAnDmAuL
verfasst am 19.08.2005 um 15:55:35 Uhr

Bin auch dagegen.

LargoLaGrande
verfasst am 19.08.2005 um 16:18:44 Uhr

Schwieriges Thema, dass das #Musik Forum würde ich mal sagen zu weit mehr als 80% aus Spam oder Themen besteht die mit jeglicher Art von Musik nichts zu tun haben...

Ich würde es eigentlich auch begrüßen. Man könne "2 Aktuelle Sachen" einführen... einmal Sektion Musik und dann alles andere wie Off olitik etc etc.
Keine Ahnung ob und wie man das umsetzten kann... Eines steht jedoch fest, im moment ist es hier schon sehr auf Spam eingefahren oder sagen wir besser , Themen abseits von Musik. Was schade ist.

Aber so ist das nun mal man kann und will nicht immer über Musik reden, doch hier liegt der Schwerpunkt wohl auf dem oben beschriebenen.

Mich würde intressieren was die "Coder" oder Leute dazu sagen die das Forum entwickeln.

EDIT: Im moment passiert es oft dass Leute die einfach nur nerven in Threads posten von denen sie keine Ahnung haben. Die sehen sie dann oben und klicken sie an, was nicht schlimm ist aber man sollte seine Meinung für sich behalten wenn echt mal keinen Plan hat worums geht!
So könnte man da ein wenig abhilfe schaffen wenn das gemacht würde.
Es ist schön das die Community so aktiv ist, aber mir ist eine unaktive lieber mit mehr Niveau als mit weniger und dann aber mehr postings.

Peace Largo

Reaper`
verfasst am 19.08.2005 um 17:21:35 Uhr

Hab ja auch schon nen thread dazu aufgemacht ... aber anscheinend interessiert sich keiner dafür ... tut sich nichts...

http://www.rautemusik.fm/thread.php?id=6687&section=home

Gelöscht
verfasst am 20.08.2005 um 15:16:18 Uhr

Das off-Topic ist ab sofort aus den aktuellen Themen raus. Sollte jetzt etwas übersichtlicher werden.

anubis
verfasst am 21.08.2005 um 12:35:38 Uhr

danke schön :)

brechbohne
verfasst am 21.08.2005 um 12:50:57 Uhr

is ne gute idee die meisten spamer hier ja sowie so nur und das kotz an

_antiBarbie
verfasst am 21.08.2005 um 12:53:31 Uhr

ich schließe mich Gwen_tB an......xD

~rock da fuck on~

Gelöscht
verfasst am 21.08.2005 um 12:54:34 Uhr

finde es sollte alles so bleiben wie es ist!!!

metallisto
verfasst am 20.09.2005 um 12:05:47 Uhr

Ich finde es eine schlechte Idee, da jetzt Threads wie "Der ab 0.00Uhr Thread" in Vergessenheit geraten. Man sollte als User wenigstens die möglichkeit haben einzustellen welche Threads angezeigt werden sollen.

Ich fände es richtig kool wenn man für die oben aufgelisteten Threads bedingungen machen kann. zB:

Wenn 10 oder mehr antworten enthalten sind.

"Wenn antworten >= 10 dann show"

oder

So könnte man Threads anzeigen wo schon ein bestimmter User gepostet hat:

"Wenn User["peter"] isin thread dann show"

Sowas in der Art...

Man könnte ja mal drüber nachdenken!?

mfg

Gehe zu Seite: 12