Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
anubis![]() |
Hi,
|
|
|
DJWIM![]() |
löl |
|
|
Peoples![]() |
Find die Idee sogar relativ gut. ;) |
|
|
Hvergelmir![]() |
Fänd' ich auch mal gut!
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
mhh ich bin dagegen :D wer schließt sich mir an? |
|
|
DJWIM![]() |
jo ich! schließ mich dir an!!! :D |
|
|
anubis![]() |
ich würde gerne ein statement vom team hören. wäre super.
|
|
|
~*sabs*~![]() |
naya ich weis net.. ich find beides gut bzw schlecht.. aba ich mein so wies jezz is sollte man dass schon lassen Oo |
|
|
Gelöscht ![]() |
das ist ohne hin nicht möglich, dazu müssten die das ganze script umschreiben und den gefallen werden die euch net tun, was echt auch ne verdamtte zumutung wäre ;) |
|
|
Gizmo![]() |
Naja gut... der Punkt, das man die threads eh sofort findet, stimmt schon... ich mein, wenn in den aktuellen threads oben immer assosationsthread, kubanisches silbenspiel, names-abc, berufs-abc usw stehen ... da gehen anständige themen doch ziemlich unter |
|
|
Gelöscht ![]() |
ja damit gebe ich dir ja völlig recht, aber das ist eben ein forum script das kann man nicht einfach mal ebende umkonfigurieren. |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Bin auch dagegen. |
|
|
LargoLaGrande![]() |
Schwieriges Thema, dass das #Musik Forum würde ich mal sagen zu weit mehr als 80% aus Spam oder Themen besteht die mit jeglicher Art von Musik nichts zu tun haben...
|
|
|
Reaper`![]() |
Hab ja auch schon nen thread dazu aufgemacht ... aber anscheinend interessiert sich keiner dafür ... tut sich nichts...
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Das off-Topic ist ab sofort aus den aktuellen Themen raus. Sollte jetzt etwas übersichtlicher werden. |
|
|
anubis![]() |
danke schön :)
|
|
|
brechbohne![]() |
is ne gute idee die meisten spamer hier ja sowie so nur und das kotz an |
|
|
_antiBarbie![]() |
ich schließe mich Gwen_tB an......xD
|
|
|
Gelöscht ![]() |
finde es sollte alles so bleiben wie es ist!!! |
|
|
metallisto![]() |
Ich finde es eine schlechte Idee, da jetzt Threads wie "Der ab 0.00Uhr Thread" in Vergessenheit geraten. Man sollte als User wenigstens die möglichkeit haben einzustellen welche Threads angezeigt werden sollen.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |